Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Erfahrungen mit Rever, GeniusMap oder Sygic?

  1. #11
    Mitglied Avatar von prototyp
    Registriert seit
    01.03.2021
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    26
    Tatsächlich kann ich noch etwas nachtragen. Nach etwas lesen und probieren, klappt es auch nun mit dem Ton. Das Problem ist das im BRP Display, für BT Audio und Ansagen unterschiedliche Einstellungen gelten. Ich habe also nun die s
    Sygic App gestartet, mit der Umschalttaste an der Hinterseite des linken griffs von sygic ins menü gegangen und gewartet bis dort das erste Mal eine Ansage kommt, da switche die Anzeige wo normal BT Audio steht, dann schnell mehrmals mit dem joistick hoch gedrückt und plötzlich war er da, der Ton 😲
    Bin allerdings nicht sicher ob das beim nächsten Mal gleich laut ist oder wieder leise und laut gestellt werden will.
    Routen plane ich bisher nicht, fahre einfach drauf los. Habe das damals Mal mit der Internetseite kirviger gemacht, das war ganz ok. Ich glaube aber mich zu erinnern das sygic die Route dennoch angepasst hat, aber das kann auch Einstellungssache sein.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2023
    Beiträge
    9
    Hy Zusammen
    Also ich für meinen Teil bin mit dem Sygic bisher komplett zufrieden. Klar, es ist kein Calimoto, aber es funktioniert zuverlässig mit meiner Kombi.
    Wir haben 2 Cardo Freecom und am Spyder steckt ein iPhone 14 Pro.
    Nach bisher gefahrenen 1000 km auf größtenteils unbekannten Strecken hat es uns noch nie im Stich gelassen.
    Keine Abbrüche und top Audioqualität.
    Auch nach Pausen für Fotoshootings oder tanken gab es keine Probleme mit der erneuten Verbindung.

    Zwecks Tracking ist ein Wingman RideLink verbaut.

    Viel mehr stört uns persönlich der bescheidene Radioempfang (zumindest auf der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald 😩)
    Hat da jemand eine Idee, wie dieser verbessert werden kann?

    Grüße von der Alb
    Alex

  3. #13
    Novize
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    66
    Komme gerade aus der Garage... Mit BRP Connect & BRP GO! braucht man schon Nerven. Habe es nach mehrere Versuche endlich die Verbindung geschafft. Die Karte wird auch auf dem Display schön angezeigt. Aber will ich aber auf mein Smartphone ein Anruf starten, bekomme ich am Display ein schwarzes Feld mit "LADEN" angezeigt - das einfach nicht aufhört, und am Smartphone ging auch nichts. Dann sollte ich erneut mein Smartphone mit mein Spyder koppeln.
    Einfach & Benutzerfreundlich ist das für mich nicht.

    Ich bleibe bei Calimoto und verzichte auf BRP Apps.
    Somit beende ich mein "Thema" für mich.
    Servus aus Garmisch! Und danke für die Ratschläge.
    Mike
    Always drink upstream from the herd!

  4. #14
    Mitglied Avatar von prototyp
    Registriert seit
    01.03.2021
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    26
    Wenn du ein Android Handy benutzt, kann es daran Liegen das die BRP GO App noch keine berechtigung für den zugriff auf Kontakte etc. hat. Hatte das gleiche Problem. Mitlerweile Funktioniert Navigation einwandfrei und das ist ein segen, nicht immer auf das Display zu gucken und sich auf Ansagen verlassen. Sygic ist nicht der weisheit letzter schluss aber ausreichend. Was Sygic mMn nicht kann ist "Schöne" routen zu suchen oder zu planen. Habe das "kurvenreiche strecke" feature nicht genutzt aber würde da auch nicht zu viel erwarten. Es kommt halt ganz auf den Anwendugsfall an, für mich ist es jetzt ausreichend. Ich habe nur die befürchtung das mit einführung von Apple Play 2024, BRP nicht mehr viel pflege in das aktuelle, dann alte system stecken wird

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •