Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [ Video ] Mal 21:9

  1. #1

    [ Video ] Mal 21:9

    Hi!

    Ich habe mal 21:9 probiert - wie immer: gerne Feedback!
    https://www.youtube.com/watch?v=JKlSF34dLwk

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Schon cool, was diese Kamera kann

    Ich habe mir vor Jahren auch mal eine GoPro gekauft. Damit konnte man auch nette Videos machen, aber man musste viel bearbeiten, schneiden, (nach)vertonen, also, alles in allem viel Arbeit ... und wann schaut man sich das dann wieder an? Lohnt sich er Aufwand?

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich schaue mir sehr gerne gut gemachte Videos an, aber ich habe es aufgegeben, selber welche zu machen. ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand

    Von daher: Immer weiter so ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Hi! Ja, das ist super viel Aufwand. An den 2:40 habe ich gute 4 Stunden für Color Grading, Schneiden, EQ, Audio Mixing und den Intro-Effekt gesessen... Aber: Momentan macht es mir Spaß, die Erinnerungen so festzuhalten. Wenn es weitere freut, freut mich das natürlich um so mehr

  4. #4
    Mitglied Avatar von Filou
    Registriert seit
    05.06.2023
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    26
    Barbarossa - PechGehabt, grüsst euch.

    PechGehabt - mit welcher Ausrüstung machst du die Videos? Ich fahre mit der alten GoPro Hero7Black, noch aus meiner Mopedzeit und weil ich dieses Teil einfach mag. Mein Mann hat an seiner GS die Hero9Black. Beide machen sehr gute Aufnahmen. Ok, die Bearbeitung macht mein Mann, ich bin recht ungeduldig mit so was

    Barbarossa, nur Mut. Es kommen lange und stürmische, nicht CanAm-gerechte Abende, da hat man Zeit sich damit zu befassen. Dateien runterladen, Ordner anlegen wo man war und sammeln. Dauert zwar noch länger mit der "Schnippelei", aber wie PechGehabt geschrieben hat, es sind schöne Erinnerungen.

    Ich wünsch euch ein schönes -Wochenende
    Gruß Geli

  5. #5
    Hi! Ich mache die Aufnahmen mit einer Insta360 X3...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •