Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trittbretter mit reling

  1. #1
    Novize Avatar von bubu
    Registriert seit
    06.12.2022
    Ort
    Maifeld
    Beiträge
    72

    Trittbretter mit reling

    Ich schon wieder..............
    Habe ja meine F3 mit Grund Bremsumbau erst vor einer Woche erhalten.... Fährt sich sehr schön, nur bei flotter Gangart, habe ich Probleme mit dem festen Stand meines re. Prothesenfusses. Da ich leider auch noch orth. Mass Schuhe tragen muss, brauche ich ein paar Trittbretter, vor allem re., die ein bisschen breiter sind und unten eine Reling haben, damit der Schuh nicht abrutscht. Kann mir da Jemand was empfehlen was nicht gerade 500€ kostet? danke Euch
    Grüße
    Jo
    Geändert von bubu (18.07.2023 um 19:09 Uhr)

  2. #2
    ich habe mir die originalen Trittbretter von BRP mit einer Alu-Reling beim örtlichen Schlosser ausstatten lassen, als Abrutschschutz. Grund-Handicaps bietet doch auch Trittbretter an ?

    März2023 (28).jpg
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  3. #3
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    ...habe ich Probleme mit dem festen Stand meines re. Prothesenfusses. Da ich leider auch noch orth. Mass Schuhe tragen muss, brauche ich ein paar Trittbretter, vor allem re., die ein bisschen breiter sind und unten eine Reling haben, damit der Schuh nicht abrutscht.
    Hallo Jo, da ich rechts ebenfalls eine Prothese trage hatte ich mich für die RT statt der F3-T Ltd. entschieden. Unter anderem wegen der großen und sicheren Halt gebenden Trittbretter. Aber die Lösung von Ralf/Sammy finde ich ebenfalls klasse!
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  4. #4
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo "bubu",

    Projekt5.jpg

    guck mal, diese Kunststofftrittbretter hatte mir die Fa Koeltgen seinerzeit an meiner GS verbaut. Die bekommst du auch bei der Fa. Grund. Schau mal hier: https://grund-shop.de/

    Gruß
    Heinz
    Geändert von x11 (19.07.2023 um 11:46 Uhr)
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  5. #5
    Novize Avatar von bubu
    Registriert seit
    06.12.2022
    Ort
    Maifeld
    Beiträge
    72
    so, die Fußschale der Fa. Grund ist jetzt rechts für den Prothesenfuß verbaut. Das ist nee gute Sache, bei schneller Gangart ist mir der Prothesenfuß immer weiter nach hinten gerutscht, das musste ich dann immer mit der Gashand korrigieren , das war natürlich nicht so gut. Aber damit ist jetzt Schluss.

    IMG_20230729_153121.jpg IMG_20230729_145405.jpg
    Geändert von Barbarossa (01.08.2023 um 17:13 Uhr) Grund: Text und Bilder neu formatiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •