Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: US Mapping - VSS- /Notfallmodus

  1. #21
    Mitglied Avatar von Ralphi
    Registriert seit
    12.01.2024
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    12
    Ich würde als allererstes mal die Verschraubungen Masse und Plus auf der Batterie
    Masse Kabel am Motorlager
    Pluskabel am Anlasserrelais
    Auf festen Sitz überprüfen.
    Nachziehen der Verschraubungen unter der vorderen Wartungsklappe.

    Schauen ob alle Steckverbindungen der Kabel richtig ineinander geschoben sind.
    Bei mir war der Stecker vom Limaregler nicht richtig reingesteckt,vorne links unter dem A Arms Unterboden.
    Da waren alle Fehler vorhanden. Vss , MKL leuchtend, MKL blinkend , Notfallmodus, Batterie Leuchte leuchtete.
    Ist dann Stellenweise nur mit Batterie Strom gefahren. Stecker drauf und richtig in das Dichtungsgummi gedrückt bis die Nase eingerastet ist. Batterie geladen.
    Alle Fehler beseitigt 😃

  2. #22
    Mitglied Avatar von Ryker610
    Registriert seit
    10.03.2024
    Ort
    Schleswig Holstein, Herzogtum Lauenburg
    Beiträge
    9
    Danke, dass sind ja eine Menge Dinge die ich kontrollieren kann. Werde ich morgen in Angriff nehmen. Heute über Nacht am batterielade pflegereät....

    Berichte morgen
    Nachti

  3. #23
    Mitglied Avatar von Ryker610
    Registriert seit
    10.03.2024
    Ort
    Schleswig Holstein, Herzogtum Lauenburg
    Beiträge
    9
    Ok, ich habe alles was ich als Frau und Laie so kontrollieren kann kontrolliert. Batterieladegerät leuchtet grün, Sicherungen alle in Ordnung, Stecker waren alle fest. Das fehlerdisplay zeigt c006c,c0063 und c0051 . Ist dann wohl dieser winkelsensor. Fahre morgen ,sollte das Wetter es zulassen, zur Werkstatt und werde sehen was es war.

  4. #24
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789
    Traurig, dass sowas derzeit noch auftritt ! Bei meiner 2018er wurde das zum Glück ca ein Jahr später (unter Garantie) behoben ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  5. #25
    Mitglied Avatar von Filou
    Registriert seit
    05.06.2023
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    26
    Probefahrt 20 Miles -knapp 32 km. Meine VSS-Fehler sind bisher immer erst nach längeren Fahrten, 200-300 km, aufgetreten. Also mal abwarten, wenn die nächste große Tour ansteht, was passiert. Bisher hatte ich gut 1.500 km Ruhe.

  6. #26
    Junior Avatar von SIGGI 1803
    Registriert seit
    09.10.2023
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    Bei meiner 2018er
    Du schreibst von 2018, in Europa wurde die Ryker doch erst ab 2019 auf den Markt gebracht.

  7. #27
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789
    Zitat Zitat von SIGGI 1803 Beitrag anzeigen
    Du schreibst von 2018, in Europa wurde die Ryker doch erst ab 2019 auf den Markt gebracht.
    habe meine im Februar 2019 bekommen - Baujahr 2018 ..
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  8. #28
    Mitglied Avatar von Ryker610
    Registriert seit
    10.03.2024
    Ort
    Schleswig Holstein, Herzogtum Lauenburg
    Beiträge
    9
    Ok, werkstatt hat ein Relais oder Schalter ausgetauscht, klang so ähnlich wie Geriatrie, ich konnte es mir nich merken. Nun komme ich nach Hause von der 65 km entfernten Werkstatt, gucke in den Briefkasten und finde einen Brief aus Flensburg mit einer rückrufaktion wegen des bremslichtschalters vom Ryker.......hätten die das nicht einen Tag früher schicken können?? Nu kann ich wieder einen Termin machen. Ein bisschen anders hatte ich mir das schon vorgestellt mit dem Ryker fahren.......

    Barbara

    etwas Trost wäre schön, ich hab ihn freitag erst 2 Wochen
    Geändert von Ryker610 (20.03.2024 um 20:00 Uhr)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2023
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    28
    Hallo Barbara, von mir erhältst du natürlich 130gr Trost, aber geil is es schon das Brettern mit der Ryker und gerade jetzt bei dem Top-Wetter.
    LSL Lenker, KEMIMOTO Spiegel, Renngitter, LSL Fussrasten, Tanküberlauf fix, shock covers, Pedalbox, Dynojet Powervision3, Lufteinlass-Akzente mit Vorfilter, K&N Luftfilter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •