Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bin der neue

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jon
    Registriert seit
    05.07.2023
    Ort
    Sinn
    Beiträge
    7

    Bin der neue

    Hallo allerseits, wollte mich mal hier vorstellen, ich bin der Jens ,48 Jahre verheiratet und bin jetzt nach 10 Jahren quad (700 Raptor ) auf die Ryker 900 umgestiegen und ärgere mich das ich es nicht schon vorher getan habe.
    Komme aus dem Lahn Dill Kreis nähe Herborn.
    Freue mich auf Kontakte, gleichgesinnte und viele Informationen
    Liebe grüsse und eine schöne Woche.
    Gruß Jens

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Jon,

    herzlich

    ... bin jetzt nach 10 Jahren quad (700 Raptor ) auf die Ryker 900 umgestiegen und ärgere mich das ich es nicht schon vorher getan habe.
    Ich glaube, das geht/ging ganz vielen von uns so. Ein Quad/ATV war seinerzeit eine einzigartige Möglichkeit des Frischluftvergnügens ohne Motorradführerschein. Die ganzen Nachteile hat man irgendwie verdrängt. Die aller meisten Quads/ATVs haben keine Chance gegen einen Spyder/Ryker - mal von ein paar Supersportlern (E-ATV) oder Spezialumbauten abgesehen. Vielleicht hat du bei Gelegenheit auch Futter für folgendes Thema: Mein schönstes Quad/ATV Bild

    Da du auf der Suche nach weiteren Dreirad-Kollegen in deiner Nähe bist, könnte dir ein Blick auf die SpyderRyder-Karte weiterhelfen! (Passwort: SpyderRyder).

    Auf SpyderRyder.de findest du ebenfalls eine Liste mit vielen Veranstaltungen rund ums Thema Spyder bzw. Ryker. Da wird auch sicherlich 'was in deiner Nähe dabei sein!

    Viel Spaß noch mit deinem Ryker und auch viel Vergnügen hier im Forum! Und bei Fragen, einfach fragen ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    428
    Hallo Jens!

    Herzlich und allzeit gute Fahrt!
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  4. #4
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    346
    Hallo Jens,

    erstmal

    Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Ryker schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.

    Viele Grüße
    Ralf & Elke

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jon
    Registriert seit
    05.07.2023
    Ort
    Sinn
    Beiträge
    7
    Ja danke erstmal für die Begrüßung, bin vorher auch Motorrad gefahren aus liebe zu meiner Frau dann dies aufgegeben aber quad war immer nebenbei und später halt Standart. Hatte einfach kein gutes Gefühl mehr beim Fahren und da kam mir die ryker gerade recht. Nächste Woche bekommt sie ihre erste ölung und dann geht's weiter auf die piste

  6. #6
    Junior Avatar von Eifel Peter
    Registriert seit
    13.02.2020
    Ort
    Kall / Eifel
    Beiträge
    167
    Hallo Jens, zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ( Bezug auf Gender Beitrag) einer/ eines/ ein... Ryker. Klasse Funmobil mit großem Suchtfaktor. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
    Gruß Peter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •