Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Eigenbau Spritzschutz hinten

  1. #21
    ich hab noch einen liegen @Sleipnir F3S, keine 100Km gefahren, komplett mit Kennzeichenleuchte. Mach mir ein ANgebot
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  2. #22
    Novize Avatar von Sleipnir F3S
    Registriert seit
    08.01.2024
    Ort
    Hille OT Oberlübbe
    Beiträge
    52
    Hallo Sammy, das klingt doch gut. Ich schick dir nachher mal ne pn
    2015 Spyder F3-S Pure Magnesium

  3. #23
    Novize Avatar von Sleipnir F3S
    Registriert seit
    08.01.2024
    Ort
    Hille OT Oberlübbe
    Beiträge
    52
    Kann nicht sehen ob die Nachricht angekommen ist. Aber habe es mehrfach versucht, hatte schlechtes Netz auf der Arbeit, also entschuldige falls sie mehrfach ankommt.
    2015 Spyder F3-S Pure Magnesium

  4. #24
    Novize Avatar von Sleipnir F3S
    Registriert seit
    08.01.2024
    Ort
    Hille OT Oberlübbe
    Beiträge
    52
    @Sammy :Habe gesehen das du an den vorderen fender die us Beleuchtung dran hast (rot/gelb) hast du damit schon mal probleme mit der Rennleitung gehabt? Hast du das positionslicht vor der "klappe" auch dran? Liebäugelt damit auch schon ne zeit lang, habe aber aufgrund schlechter erfahrungen in den letzten 2 jahren mit meinem RAM keine umbauten mehr gemacht die nicht "Regelkonform" waren.
    2015 Spyder F3-S Pure Magnesium

  5. #25
    moin @Sleipnir F3S: hier mal die Bilder von dem Fender:

    PXL_20240112_171533528~2.jpg
    PXL_20240112_171823337~2.jpg

    was meine Fenderleuchten betrifft: nein, keine Probleme, auch nicht beim TÜV. Allerdings habe ich bei der Montage die Blinkfunktion der roten Leuchte gleich stillgelegt
    bei meinen US-cars früher gabs nur einmal ein Problem mit den roten Sidemarkern hinten, mit dem Abbiegelicht (unter den vorderen Sidemarkern) hingegen nicht, weder in Spanien noch hier in Deutschland
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  6. #26
    Novize Avatar von Sleipnir F3S
    Registriert seit
    08.01.2024
    Ort
    Hille OT Oberlübbe
    Beiträge
    52
    Sieht doch gut aus, habe ja aktuell den gleichen Umbau dran den du hast. Also rückrüstung sollte ja dann plug and play sein mit dem Stecker?
    Deine blinkerlösung ist auch interessant. Habe hier noch die gleichen liegen.
    Bezüglich der zusatzleuchten: sowas erhöht ja auch extrem die Sichtbarkeit = mehr Sicherheit im Straßenverkehr.
    Das Problem mit den sidemarkern und us standlicht beim tüv kenne ich auch, aber eher weil die Rennleitung meckert, der tüvler findet es gut. Aber eingetragen wird sowas ja auch selten leider.
    Problem ist das nicht Vorhandensein von prüfnummetn (E / SAE / DOT) da hagelt es hier regelmäßig Bußgelder und mängelkarten in der gegend
    Diese weiße Tagfahrlicht leiste ist ja auch "illegal" wenn man offiziell fragt.
    2015 Spyder F3-S Pure Magnesium

  7. #27
    Novize Avatar von Sleipnir F3S
    Registriert seit
    08.01.2024
    Ort
    Hille OT Oberlübbe
    Beiträge
    52
    Es gibt beim Ryker einen fender der die gesamte lauffläche abdeckt innerhalb der schwinge, sowas wäre fur die f3s doch auch sehr praktisch.
    Gut, über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, aber ich lege nicht viel Wert darauf das mir jemand auf den Reifen glotzen kann, so spannend ist das nicht.
    Aber trockener ans Ziel zu gelangen und dabei mit einem sauberen spyder vorzufahren (weil hinten die schwinge vom aufgewirbelten Straßendreck bei Regen doch arg eingesaut wird finde ich) macht das Konzept wieder interessant. Nen chopper hat auch große fender und es sieht gut aus finde ich.
    2015 Spyder F3-S Pure Magnesium

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •