Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Linkskurvenschlingern bei Neufahrzeug

  1. #21
    Mitglied Avatar von weiki
    Registriert seit
    24.01.2023
    Ort
    15713
    Beiträge
    33
    Kann mir bitte noch jemand auf #15 Punkt 2 antworten?
    Danke!
    Ihr werdet staunen...
    Grüße Frank

    Ryker 900 ACE

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2023
    Beiträge
    15
    @ Frank: Hab grad geschaut (soweit ich das zusammenbringe - weist eh -Rollstuhl) Also bei mir ist links-rechts Einschlag annähernd gleich, und Spiel an den Spurstangen hab ich naturgemäß (900km) auch nicht.

    Sonst gibts bei mir nix neues, ich hab jetzt einen Werkstatttermin am 17.7., bis dahin fahr ich halt so..der Werkstattmeister hat sich aber eingelesen und auch den Rep-Satz schon bestellt (für alle Fälle) guck mer mal, was dabei rauskommt...
    GLG
    Alex

  3. #23
    Mitglied Avatar von weiki
    Registriert seit
    24.01.2023
    Ort
    15713
    Beiträge
    33
    Danke Alex!
    Aber hast du ein Spiel in der Silikonbuchse (Lenkstange, siehe Foto) Wenn du die Räder wie beschrieben (gegenläufig!) bewegst?
    Wäre interessant zu wissen ob sich da auch schon bei 900km Laufleistung was bewegt.
    Grüße Frank
    Grüße Frank

    Ryker 900 ACE

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2023
    Beiträge
    15
    Soderle, liebe Freunde, nach einwöchigem Werkstattaufenthalt darf ich die Behebung des Problems vermelden Der Rally und ich, wir lieben uns wieder
    Einziger Wermutstropfen: WAS GENAU jetzt schuld war, wissen wir wir wieder nicht, weil der Händler ganz einfach alles in Frage kommende ausgetauscht hat. Also die Lenkhebellager komplett (auch mit Repsatz wie im Bulletin beschrieben) Den LWS sowieso, den Gierwinkelsensor und jede Menge Kleinteile, also O-Ring, Führungsbuchse, was weis ich, ganz schön lange Liste, was ich gesehen habe, nur erhalten hab ich die Liste leider nicht. Der Werkstattmeister hat gesagt, er hat keine Lust, mich jeden 2. Tag zu sehen (Scherz, wir verstehen uns prächtig), und BRP zahlt eh alles, also gleich das volle Programm. (wir vermuten beide, das es lediglich der LWS war, weil eigentlich eh alles ausgebaute i.O. war)
    Gestern erstmals zu 2. unterwegs gewesen, auch da alles gut, das Ding fährt jetzt super. Heute geh ich wieder fahren (solo) endlich kann ich das alles richtig austesten, das Fahrverhalten beim Andrücken erfordert aber noch etwas Analyse....(dazu gibts einen neuen Thread)

    GLG
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •