Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Stabilisator und Wilbers Federbein hinten, plötzlich ist alles wie neu

  1. #11
    Junior Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    107
    Hallo Werner,

    wir versuchen unter dem Radar zu bleiben

    Gruß Buli

  2. #12
    Junior Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    107
    Hallo Zusammen,

    Spanien wurde ohne Problem absolviert 4941 Km mit 2 Personen und Gepäck. Die Neuanschaffungen/ Investitionen haben sich bezahlt gemacht. Sitzbank Top Job keine Beschwerden , Wilbers Federbein Hinten einwandfrei bei allen Bedingungen, MRA Spoiler vernünftige Fliegerabwehr, H & R Stabilisator auch gut , doch habe ich festgestellt ,dass der Stabi sich etwas auf eine Seite verschoben hat. So ca. 2 cm ....warum mein Verdacht ein Buckel in der Straße war wohl zu viel . Leider kann ich die Situation nicht genau nachvollziehen , wann es passiert ist, auf der rechten Seite hat er jetzt kontakt zu dem Windabweiser .

    Bekomme ich den ohne große Demontage wieder die 2 cm zurück geschoben und kann dann neu fixieren.

    Hier im Forum hatte schon mal jemand dieses Problem geschrieben, doch die Anfrage verlief ins Leere.

    Einen ausführlichen Bericht über die Tour mit Bildern und was so geschehen ist stelle ich separat ein in den nächsten Tagen.

    Im Dezember hatte ich den Panda mit etwas über 10000 Km gekauft nun sind es 20000 Km , ging echt fix und das Jahr ist noch nicht vorbei.

    Gruß Buli

  3. #13
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.026
    Bekomme ich den ohne große Demontage wieder die 2 cm zurück geschoben und kann dann neu fixieren.
    Einfach die beiden Klemmblöcke links und rechts lösen, Stabi neu ausrichten und Klemmblöcke wieder festziehen. Sollte kein größeres Problem darstellen!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •