Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Verhalten/"Wackeln" auf schlechter Landstraße bei höherem Tempo

  1. #11
    Hi! Lieben Dank! Viele meinten hier eher die Federn auf die JSS H&R wechseln. Ich wollte eigentlich ganz am Anfang den Stabi tauschen... Daher bin ich gerade auf "Federn tauschen"... Die Berichte von den Leute hier sind ja auch durchweg positiv nach Federntausch...

  2. #12
    Junior
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    132
    Ich habe meine Rally erst kurz. Beim Stöbern hier im Forum fällt mir auf, dass offensichtlich Bedarf für Fahrwerksverbesserungen besteht. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Stabi von RykerMod N 900 ? Auch über längere Zeit? Der Stabi selbst besteht aus 3 Teilen, so muss man nicht das halbe Fahrzeug zerlegen um ihn zu montieren. Zur Demontage des alten Stabis muss man ihn wohl mit der Flex "zerlegen". Wie weit kann man der Vierkant-befestigung langfristig trauen ohne dass sie ausleiert? Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland?
    sommerliche Grüße Wolfgang

  3. #13
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Zitat Zitat von graubart Beitrag anzeigen
    Zur Demontage des alten Stabis muss man ihn wohl mit der Flex "zerlegen". Wie weit kann man der Vierkant-befestigung langfristig trauen ohne dass sie ausleiert? Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland?
    sommerliche Grüße Wolfgang
    Du meinst wahrscheinlich den hier - das mit den Seitenteilen ist wirklich praktisch ..hab Ihn jetzt die dritte Saison (ca 20 tkm) kein Problem !! In der Slowakei kannst den auch bestellen ..

    https://www.lamonstergarage.com/can-...monster-links/

    https://www.martinthevlogger.com/ste...anam-ryker-yss
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  4. #14
    Junior
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    132
    Danke für die fixe Antwort.
    Gruß Wolfgang

  5. #15
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Letztendlich merkt man hier doch schon den Unterschied zwischen Spyder und Ryker. Die Servolenkung (DPS) im Spyder kann schon einiges von diesem "Wackeln" kompensieren; beim Ryker kommt das eben "ungefiltert" am Lenker an ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #16
    Spannend, das zu verfolgen. Ich wollte ja auch erst Stabi tauschen, dann aber von einigen den Hinweis bekommen, doch eher die Federn zu tauschen, um das "schwimmende" Gefühl loszuwerden. In diesem Thread wird mein "Symptom" gut beschrieben und viele sagen, die Federn sind die Lösung... https://www.spyderforum.de/showthrea...-Ryker-modelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •