Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Handbremsumbau

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2023
    Beiträge
    9
    Mein Ryker wird auch in einer Werkstatt von einem offiziellen CanAm Händler umgebaut. Dein Hinweis mit der beanstandeten branchenüblichen Marge erschließt sich mir gerade nicht, also 1176 ist Normalpreis für jeden ohne Märchensteuer. Die kostet 1400 inkl. (1176 ohne) und 8€ sind Versand.

    Ich wäre froh wenn der TÜV billiger würde als mir genannt. Die Kosten sind noch nicht final hast Du Recht. Genaues kann ich erst ab dem 23. sagen, da hab ich den Termin zur Abnahme. Ich hab ja selbst auch mit Grund telefoniert weil ich das blöd fand und das ist wie es bei mir läuft leider alles gesetzeskonform und korrekt so. NRW TÜV macht öfter "Probleme" (also so wie es offiziell laufen sollte/muss laut Gesetzgebung), Bayern macht am wenigsten Theater. That's life...

  2. #12
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    204
    meinen Bremsumbau hat die Firma gemacht die meine Spinne behindertengerecht angepasst hat, die haben sie dann auch beim "TüV" vorgeführt und alles war gut,musste nur ne kurze Proberunde drehen damit sie sehen ob ich mit der Bremse in den ABS Bereich komme,komme ich :-)
    Bilder hat es ja in meinem Profil
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •