Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Neuer Rückruf 3/2023 für Spyders RT & Rykers .. Bremslicht ?!?

  1. #11
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.034
    Also ich kann airedale nur beipflichten:

    Hatte vorher kein Probleme und nach der Rep auch keine.
    @canamrider; Es sieht wohl so aus, als wenn das kein generelles, sondern ein spezifisches Problem deines Fahrzeugs ist. Letztendlich ist es für dich aber egal: Tatsache ist, dass es nicht funktioniert und nur das zählt ... und eben die Tatsache, dass BRP es nicht in den Griff bekommt.

    Grüße,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #12
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Also ich kann airedale nur beipflichten:



    Letztendlich ist es für dich aber egal: Tatsache ist, dass es nicht funktioniert und nur das zählt ... und eben die Tatsache, dass BRP es nicht in den Griff bekommt.
    Hallo,
    hast vollkommen recht, es ist egal warum es nicht funktioniert.Es muss eine Lösung her.
    Und es wird sich in den nächsten Wochen darum gekümmert.Aber eventuell tausche ich ja das ganze Fahrzeug ein.
    Dann ist es mir sowieso egal.
    Ich hoffe natürlich das sich nicht noch viele Leute über den Bremslichtschalter ärgern müssen.
    Gruß Markus

  3. #13
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    Habe letztes Jahr einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen ,zwecks Bremslicht. Hatte aber damit noch nie Probleme. Da ich im Winter nicht gefahren bin ,habe ich es heut beim Service mit machen lassen. Ubd was soll ich sagen ,JETZT habe ich ein Problem mit dem Bremslicht,jetzt geht es nicht mehr aus bzw es geht erst aus wenn ich am Fusspedal ziehe.Die haben zwar ne Probefahrt gemacht,aber wenn niemand hinterher fährt ,dann sieht es auch keiner und am hellerlichten Tag fällt das nicht so auf. Aber ich bin im dunkeln nach Hause ,da fiel das auf. Ich bin grad mega angefressen,da ich morgen nun wieder in der Werkstatt anrufen muss und nochmal hin muss .
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  4. #14
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.034
    Das ist wirklich unerfreulich. Vorher war es ein "könnte ein Problem sein" - jetzt ist es eines ... dumm gelaufen! Bin mal gespannt, was die Werkstatt sagt. Wenn es eine gescheite Werkstatt ist und sie ihren Fehler einsehen, sollten sie dir m. M. n. eine gewisse Kompensation anbieten - und eine Entschuldigung!

    Ich hatte Glück: Weder vor noch nach dem Tausch hat sich der Bremslichtschalter ungewöhnlich verhalten!

    Grüß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #15
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    Hab telefoniert und sie sind natürlich nicht froh darüber ,das es nicht klappt.Haben sich auch mega entschuldigt,kann jederzeit vorbeikommen. Bloss gut das ich Ostern nicht zu Hause bin und somit keine Tour geplant ist.

    Gruss Sylvia
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  6. #16
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    So,habe es doch heute gleich noch erledigt.4h Fahrt für zwei Umdrehungen mit dem Schraubenschlüssel ,ich musste noch nicht mal absteigen. Aber jetzt schnurrt das Moped wieder wie ne Katze
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •