Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Winterpause "adios"

  1. #1
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353

    Daumen hoch Winterpause "adios"

    Winterpause ADIOS

    Da gestern die winterliche Ruhephase geendet hat, musste der strahlend blaue Himmel und der Sonnenschein genutzt werden..
    Die Saison hat begonnen und nun hoffen wir alle auf "vernünftiges" Spyderwetter..

    Gruß vom Tourensohn

    SpyderST.jpg
    Geändert von Barbarossa (02.03.2023 um 12:53 Uhr) Grund: Bild gedreht und neu eingefügt
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  2. #2
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Tourensohn Beitrag anzeigen
    Die Saison hat begonnen und nun hoffen wir alle auf "vernünftiges" Spyderwetter...
    Genau so ist es, besseres Wetter wäre noch wünschenswert. Die 45km gestern bei eisigen 5°C waren nicht sonderlich angenehm. Spaß hat es trotzdem schon wieder gemacht!
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.032
    @Tourensohn: Hoffentlich hast du das rote Ladekabel vorher ausgesteckt; ansonsten war's bestimmt nur eine ganz kleine Runde

    Ich muss mit der nächsten Ausfahrt noch ein bisschen warten; ich bin nämlich z. Zt. in Mexiko - nur einen Steinwurf weit vom BRP Werk in Queretaro entfernt ...

    BRP QRO.jpg

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    @Tourensohn: Hoffentlich hast du das rote Ladekabel vorher ausgesteckt; ansonsten war's bestimmt nur eine ganz kleine Runde

    Gruß,
    Alex
    Hallo Alex,
    keine Sorge...

    Nach 4 Monaten Standzeit war es sicher nicht verkehrt die Batterie mal für ein paar Stunden an den Lader zu hängen. Angesprungen ist der gelbe Bolide zwar noch mit dem Saft und der Kraft der bordeigenen Batterie, aber ich hatte doch den Eindruck, dass der Anlasser etwas schwächelte..
    Mein Voltmeter zeigte zudem 0,5 Volt weniger Ruhestrom an - und die anschliessende Runde war mit einer Streckenlänge von ca.30 km schon mal eine erste Entschädigung für die Entbehrungen während der Winterzeit.

    Viel Spass noch in Mexiko und bis demnächst wieder in der Heimat.

    Beste Grüße vom Tourensohn
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •