Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Goldwing Hinterteil mit Koffer auf einer Ryker

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Goldwing Hinterteil mit Koffer auf einer Ryker

    das ist trotz der 100erten Umbauten schon etwas ausgefallenes - zum Reifenwechsel muss er zwar das ganze Hinterteil abbauen ..
    Zu einer Spyder würds auf jeden Fall passen, ob das, bei Vollbeladung die Federung hinten mitmacht ...

    schaut trotzdem sehr elegant aus, oder ??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    da hat jemand gewusst was er macht ... find ich gut
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  3. #3
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Das ist top umgesetzt und sieht auch "fast" wie vom Werk aus Wenngleich auch dies hierzulande vermutlich nicht so auf unseren Straßen zu fahren wäre finde ich es sehr gelungen!
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  4. #4
    Zitat Zitat von NCC1701D Beitrag anzeigen
    Das ist top umgesetzt und sieht auch "fast" wie vom Werk aus Wenngleich auch dies hierzulande vermutlich nicht so auf unseren Straßen zu fahren wäre finde ich es sehr gelungen!
    warum sollte es so bei unseren Strassen nicht zu fahren sein ? die Grundfläche wird weder in Breite noch Länge überschritten, die originalen GoldWing-Rückleuchten haben eh eine Zulassung, also ich sehe da kein Problem
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •