Hallo
Weiss Jemand, ob es in diesem Jahr die ADAC Trainings für den Spyder geben wird?
Letztes Mal waren die Termine schon im November online und nun tut sich nichts...
Hallo
Weiss Jemand, ob es in diesem Jahr die ADAC Trainings für den Spyder geben wird?
Letztes Mal waren die Termine schon im November online und nun tut sich nichts...
Geändert von ForrestGump1971 (24.01.2023 um 08:15 Uhr)
Hallo Forrest,
ich mach' mich mal schlau und melde mich dann wieder hier.
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Cool, das würde mich auch interessieren.
LG Sebastian
bis jetzt ist von BRP für dieses Jahr nichts im Angebot :-(
Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein
Hallo,
ich habe leider noch keinen Termin für ein Gespräch bekommen; ich bleib aber dran!
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Hi! Wäre klasse, wenn wirklich jemand was rausfindet. Ich habe auch noch nichts gefunden.
LG
Marc
Habe Antwort von BRP bekommen. Ein paar Trainings wird es geben, doch in diesem Jahr leider nicht in Hannover. Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze.
13.05. Grevenbroich Level 1
24.06. Grevenbroich Level 2
17.06. Nürburgring Level 1
18.06. Nürburgring Ladys only
07.05. Berlin Linte Level 1
7.5. in Brück / Linthe dicht bei Berlin hört sich mal gut an. Schaun mer mal,wie ich das nach Möglichkeit gebacken kriege. Bisher fuhr ich ja ein 1800er Goldwing-Trike.War schon mal völlig anders als ein 2rad. Jetzt wieder mal ne Änderung,ich bin gespannt,wie sich die Spinne bei mir verhält,und wo meine Grenzen liegen. Ich muß nicht fliegen,ich will schon was sehen + Blümchen pflücken.![]()
Geändert von Roofmakermichael (24.03.2023 um 17:29 Uhr)
Linthe klingt gut. Bin gespannt.
LG Sebastian ( Seb1977 )