Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Thema: Erfahrungsberichte - 15000 km Inspektion

  1. #71
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo zusammen,

    Die Preise von Micha kann ich bestätigen. Man sollte sich im Vorfeld informieren dann erlebt man auch keine Überraschung mit überhöhten Preisen.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  2. #72
    marci1987
    Gast
    Hey Micha,

    So unterschiedlich kann es sein, meine letzte Eintragung beim TÜV kam 91,09€.
    Mir ist es am Ende egal Hauptsache es wird gemacht wie man es sich wünscht.

  3. #73
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    der Preis ist viel zu hoch und dazu erst recht für einen so schlechten Reifen absolut überteuert!

    Überleg es dir zweimal ob du das wirklich machen willst!

  4. #74
    Aus meiner Erfahrung würde ich folgendes machen: Reifen in einer Reifenwerkstatt mit Erfahrungen im Bereich Riemenantrieb (z.B. Harley) wechseln lassen. Hat mich 160,- mit Toyo Reifen gekostet. Danach zum Kundendienst, dann kann man die Riemenspannung / Ausrichtung Hinterrad neu einstellen lassen, wenn Vibrationen auftreten sollten (war bei mir der Fall).

  5. #75
    Ausgetreten
    Gast
    Warum so kompliziert?

    Einen fähigen Händler suchen,alles dort machen lassen,die Bridgestone kosten um die 70€ das Stück,ein toyo für hinten um die 110€ ,Rest ist Eintragung,reifen Entsorgung und Arbeitszeit!

    Wenn ich mal wieder Dreirad Fahre,dann mache ist das wieder so,mein Dank geht an die alten Hasen im forum,wer fährt den freiwillig noch den überteuerten Kenda und lässt sich über den Tisch ziehen

  6. #76
    Hallo Leute, vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Genau das ist der Sinn eines Forums. Ich werde am Montag nochmal mit der Fa. Scholly`s reden. Mal sehen, ob da noch was zu machen ist. Eigentlich war ich vor einem Jahr zur ersten Inspektion sehr zufrieden gewesen.
    Sollte ich hier nicht weiter kommen, würde ich mich freuen, wenn einer von euch mir einen guten Händler/Werkstatt nennen könnte. Ich fahre ja schließlich auch zu Scholly`s ca. 220 km.
    Grüße aus Sachsen-Anhalt Jens
    F3 T 6 SE Model 2016

  7. #77
    Ausgetreten
    Gast
    Bin ja auch bei Schollys, die im übrigen eine super Werkstatt mit klasse Service ist.
    Aber mit den Reifen habe ich es bei denen aufgegeben.

    Fahre schon auf allen 3 Spydern Toyoreifen und die lasse ich mir bei meiner Autowerkstatt vor Ort aufziehen, 30 Minuten warten und noch nie mehr wie 150 Euro inkl. Montage bezahlt.

    Bei einer schönen Tour nach Schollys einmal die riemenspannung prüfen lassen und alles gut.

  8. #78
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jens62 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Genau das ist der Sinn eines Forums. Ich werde am Montag nochmal mit der Fa. Scholly`s reden. Mal sehen, ob da noch was zu machen ist. Eigentlich war ich vor einem Jahr zur ersten Inspektion sehr zufrieden gewesen.
    Sollte ich hier nicht weiter kommen, würde ich mich freuen, wenn einer von euch mir einen guten Händler/Werkstatt nennen könnte. Ich fahre ja schließlich auch zu Scholly`s ca. 220 km.
    Hallo

    wie weit haste zu Buchens?

  9. #79
    Hallo Ausgetreten,

    das sind so ca. 450 km :-(
    Grüße aus Sachsen-Anhalt Jens
    F3 T 6 SE Model 2016

  10. #80
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo Jens,

    Der Händler in Radebeul zieht auch Toyo auf, aber vorher abklären.

    Meine Info ist älter.

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

Ähnliche Themen

  1. [Spyder Allgemein] Erfahrungsberichte - 5000 km Inspektion
    Von Barbarossa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.09.2023, 19:46
  2. Erfahrungsberichte - 20000km Inspektion
    Von Barbarossa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 17:49
  3. Erfahrungsberichte - 1000km Inspektion
    Von Barbarossa im Forum Allgemeines
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 22:15
  4. Erfahrungsberichte - 10000km Inspektion
    Von Barbarossa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:34
  5. Erfahrungsberichte - Inspektion im Allgemeinen
    Von Barbarossa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •