Das sind die Kosten für einen PKW, unsere Fahrzeuge laufen unter "Krad" (Kraftrad). Hier liegen die Kosten zwischen 65 und 75 Euro!... Preise beim Tüv für Fahrzeuge unter 3.5 t belaufen sich dort auf 120€
Gruß,
Alex
Das sind die Kosten für einen PKW, unsere Fahrzeuge laufen unter "Krad" (Kraftrad). Hier liegen die Kosten zwischen 65 und 75 Euro!... Preise beim Tüv für Fahrzeuge unter 3.5 t belaufen sich dort auf 120€
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
das stimmt was Barbarossa sagt, allerdings musste ich eben nachschauen ob in meinem TÜV-Bericht auch "Motorrad" steht. Meine HU/AU letztes Jahr hat direkt beim TÜV-Nord 68€ gekostet. Kann ich mit leben
PXL_20230316_083138437.MP.jpg
2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten
Hallo,
Gestern beim BRP Händler eine Inspektion durchführen lassen 15 000 Km, Ölwechsel inklusive Filter, dazugehörigen Dichtungen, alles durchchecken lassen, Software Update durchgeführt, alles in einem hat mich 383,-€ gekostet
Die Saison kann beginnen
Grüße von Spyder F3S Black
Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden
Hallo,
habe heute meine 15000er-Inspektion machen lassen (bei 16300km allerdings, der Termin wurde bei 14000km vereinbart konnte allerdings nach dem Betriebsurlaub gemacht werden). Die Gesamtkosten waren allerdings etwas üppiger ausgefallen, da mein Hinterreifen und die hinteren Bremsbeläge nahezu an der Verschleißgrenze waren - daher ließ ich mir gleich bei der Gelegenheit einen neuen Kenda Kanine und neue Bremsbeläge für hinten einbauen - die vorderen Sinter-Beläge von QRT-Parts zeigen wohl noch keine Anzeichen von Verschleiß.
Ich habe die Kosten für die reine Inspektion mal von den restlichen Kosten (u.a. neuer Hinterreifen und Bremsbelag hinten nebst Arbeitsaufwand hierfür) von der Gesamtrechnung herausgerechnet und komme somit auf reine Inspektionskosten von 427€.
Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition