Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bilder aus 10 Jahen Spydern

  1. #11
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    Hallo Heinz wie du auch als Mensch bist so geil und schön ist das Video ich fahre erst seit 2020 und habe noch keine Kamera aber egal freue mich schon auf Tiroler Treffen danke für das schöne Video toll

    LG Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  2. #12
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Ich habe meine letzten 10 Spyder-Jahre in insgesamt 140 Berichten mit Fotostrecken festgehalten. In den Berichten wird ausführlich das Erlebte beschrieben, einschließlich der Fahrrouten. Ich fand es schade, das solche wunderbaren Erlebnisse nach 14 Tagen vergessen sind. Deshalb habe ich von Anfang an alles penibel dokumentiert. Wenn ich einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann mir mein Pfleger im Altenheim mal etwas daraus vorlesen ! Mein letzter Bericht handelt vom einwöchigen Aufenthalt im August mit der Funride Company an der polnischen Ostsee mit 20 Spydern und 28 Personen. Er umfasst 19 DIN A-Seiten und 877 Fotos und Videos und wird in den nächsten Tagen hier im SF veröffentlicht ! Für facebook ist es leider zu lang und wird als "Spam" gewertet und nicht veröffentlicht !

  3. #13
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Obermarchtal
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Ich habe meine letzten 10 Spyder-Jahre in insgesamt 140 Berichten mit Fotostrecken festgehalten. In den Berichten wird ausführlich das Erlebte beschrieben, einschließlich der Fahrrouten. Ich fand es schade, das solche wunderbaren Erlebnisse nach 14 Tagen vergessen sind. Deshalb habe ich von Anfang an alles penibel dokumentiert. Wenn ich einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann mir mein Pfleger im Altenheim mal etwas daraus vorlesen ! Mein letzter Bericht handelt vom einwöchigen Aufenthalt im August mit der Funride Company an der polnischen Ostsee mit 20 Spydern und 28 Personen. Er umfasst 19 DIN A-Seiten und 877 Fotos und Videos und wird in den nächsten Tagen hier im SF veröffentlicht ! Für facebook ist es leider zu lang und wird als "Spam" gewertet und nicht veröffentlicht !
    19 DIN A4 Seiten? das ist ja schon ein halbes Buch.
    Finde es ja geil wenn jemand das so detailliert beschreibt, aber meinst da haben die Pfleger dann zeit das alles Vorzulesen?


    MFG

  4. #14
    Senior Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    756
    Hallo Heinz,

    mein großer Respekt vor deiner Arbeit und dass du uns daran teilhaben lässt.
    Freu mich schon auf unser Spydertreffen Südtirol 2023, wo sicherlich wieder super Eindrücke und Bilder dazu kommen werden.
    Gruß Georg / Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic
    Ein Wochenende ohne Spyder bringt mich nicht um.... aber weshalb sollte ich es riskieren?

  5. #15
    Junior Avatar von Kurzer68
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    109
    Hallo Heinz,

    wirklich tolle Bilder und einige schöne Erinnerungen dabei.
    Auf die nächsten 10 Jahre.
    Gruß Torsten

  6. #16
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,

    vielen Dank für das positive Feedback. Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch einmal ein großes Danke an Alex loswerden, der das Forum hier schon seit, Alex möge mich berichtigen, seit nun mehr 14 Jahren als Administrator hoch professionell und mit einer großen Fachkompetenz führt.
    Ein Danke schön gebührt aber auch all den Orga- und NichtOrgaTeams, die Jahr für Jahr großartige Spydertreffen organisieren.

    Vielen Dank euch Allen, bis denn,

    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2023
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    14
    Hallo Heinz,
    da ich auch (Motorrad Unfallbedingt) mir jetzt eine Spyder RT LMT zugelegt habe, kann ich nur sagen: ja mich freut es auch sehr mit dem Ding zu fahren.
    Feine Bilder und Erlebnisse habt ihr in den Jahren gesammelt. Alles Gute und weiter so
    Gruß Bert

  8. #18
    Novize Avatar von bubu
    Registriert seit
    06.12.2022
    Ort
    Maifeld
    Beiträge
    72
    Hallo, sehr schöner Bericht. Da kann ich mich nur anschließen, nach 50 Jahren Moped wurde mir letztes Jahr, wegen eines bösartigen Tumors, der re Oberschenkel amputiert. Habe nur seit 2 Monaten und 5000 tollen Kilometern einen Spyder F3 und bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    lg
    jo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •