Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bilder aus 10 Jahen Spydern

  1. #1
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587

    Bilder aus 10 Jahen Spydern

    Hallo,

    ich habe mal versucht 10 Jahre mit unseren Spydern anhand einer Bildershow Revue passieren zu lassen. Das war nicht ganz so leicht. Auf den zahlreichen Reisen sind eine Menge Bilder und Filme zusammengekommen. Die meisten von uns kennen ja noch die Zeit der Pocket- und Kleinbildkameras. Da wurden im Urlaub maximal zwei oder drei 24er bzw. 36er Filme verarbeitet und wenn dann alle Bilder was geworden sind, hatte man am Ende rund 100 Fotos zusammen. Heute im Zeitalter der Handys, Actioncam und Kameradrohnen kommt da eine ganze Flut von Bildmaterial zusammen. Und so habe ich versucht die schönsten aus meiner Sicht heraus zu filtern.
    Also wer Lust und Zeit hat, kann sich das Video auf YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xelpK9LCxfQ&t=147s

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  2. #2
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Hallo Heinz
    die Aufnahmen sind super geworden. Da habt ihr ja einiges erlebt,weiter so


    Gruß lowryder
    F3 LTD Modell 2019

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soehnstetter
    Registriert seit
    26.01.2020
    Ort
    89555 Steinheim-Söhnstetten
    Beiträge
    35
    Servus Heinz,

    beide Daumen hoch !
    ... das Leben ist zu kurz für "Winterpause" ...

  4. #4
    Junior
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    57234 Wilnsdorf
    Beiträge
    170
    Hallo Heinz,

    DIE Arbeit hat sich wirklich gelohnt, super, super

    Grüße von Hermann aus dem Siegerland

  5. #5
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    345
    Hallo Heinz,

    ein sehr schönes Video die Arbeit hat sich gelohnt.
    Da habt ihr ja sehr viel auf 10 Jahre erlebt.

    Viele Grüße

    Ralf und Elke

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.039
    Hallo Heinz,

    eine sehr schöne Arbeit über eine im wahrsten Sinne des Wortes "bewegte" Zeit! Ich wünsch dir und Heike noch viele schöne Touren mit eurem F3-LTD ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Junior Avatar von Road Runner
    Registriert seit
    03.10.2020
    Ort
    LK Neu-Ulm, Weissenhorn
    Beiträge
    206
    Hallo Heinz,

    vielen Dank für das tolle Video. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Südtirol. Bis dahin wünschen wir euch viele schöne Touren.
    Grüße, Robby
    Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic, Dark Edition

  8. #8
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von x11 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal versucht 10 Jahre mit unseren Spydern anhand einer Bildershow Revue passieren zu lassen. Das war nicht ganz so leicht. Auf den zahlreichen Reisen sind eine Menge Bilder und Filme zusammengekommen. Die meisten von uns kennen ja noch die Zeit der Pocket- und Kleinbildkameras. Da wurden im Urlaub maximal zwei oder drei 24er bzw. 36er Filme verarbeitet und wenn dann alle Bilder was geworden sind, hatte man am Ende rund 100 Fotos zusammen. Heute im Zeitalter der Handys, Actioncam und Kameradrohnen kommt da eine ganze Flut von Bildmaterial zusammen. Und so habe ich versucht die schönsten aus meiner Sicht heraus zu filtern.
    Also wer Lust und Zeit hat, kann sich das Video auf YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xelpK9LCxfQ&t=147s

    Gruß
    Heinz
    Hallo Heinz!

    Vielen lieben Dank für deine Ansammlung von den Eindrücken aus 10 Jahren "Spydern", zusammengefasst in einem äußerst kurzweiligen Video mit toller musikalischer Untermahlung. Ich selbst kann bei Weitem noch nicht auf deinen Erfahrungsschatz zurückblicken (da ich meine erste Spyder - eine RT Ltd - erst seit dem 30.07.20222 besitze), aber ich hoffe in zehn Jahren genauso viele positive Eindrücke, Erfahrungen uvm. gesammelt haben zu dürfen. Insbesondere hat mir dein abschließendes Statement am Ende des Videos gefallen (ZITAT: "Uns haben die Spyder in den vergangenen 10 Jahren viel Spaß und mir zusätzlich Lebensfreude und Freiheitsgefühl zurück gebracht. Gerade für Menschen mit körperlichen Einschränkungen kann das Spydern eine gute Alternative zum Motorrad fahren sein.").

    In diesem Sinne möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken für´s Teilen und hoffe man sieht sich auch mal persönlich bei dem einen oder anderen Treffen oder einer Tour!!!

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  9. #9
    schön gemacht, da bin ich ja gespannt ob ich in 8 jahren auch so ein Resumee ziehen kann. Ich werde mich bemühen
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  10. #10
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Hallo Heinz - tolles Video mit richtig vielen tollen Eindrücken der letzte 10 Jahre Und so einige Bilder sind dabei - wo wir zusammen unterwegs waren
    Dann würde ich jetzt sagen - auf die nächsten 10 Jahre mit dem Spyder
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •