Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
Leute, das darf ja wohl nicht wahr sein : da wird sich ein Freizeit- und Spaßmobil für bis zu 33.000,- € gekauft und dann scheut man 40,- € für einen schönen Schlüsselhalter ? Ich gebe Klaus54 recht, das die originale Steckkappe perfekt ist, aber diese Umfassung des Schlüsselkopfes macht den Schlüssel weniger fippsig und man braucht kein Loch zu bohren und dabei zu riskieren, den Schlüssel zu zerstören. Ein Paradebeispiel für "Sparen an der falschen Stelle" ! Zudem ist sie handwerklich fein gearbeitet. Verschwenderisch wie ich bin, habe ich sogar zwei gekauft !

IMG_4565.jpg
Zum ersten ,hat mein Spyder keine 33 Tausend gekostet er ist gebraucht den für die genannte Summe würde ich mir nicht dieses Gerät kaufen. Zweitens , wenn jemand nach Alternativen und Lösungen für sein Hobby fragt , sollte man sich nicht so darüber mokieren , den der Ton macht die Musik.

Den originalen Halter zum einschieben habe ich auch bekommen ist für die Aufbewahrung am Schlüsselbrett recht praktisch.

Die Option mit dem Loch bohren mag eine gute Idee sein doch sehe ich hier das Risiko etwas zu beschädigen.

Gruß Bulli