Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endlich

  1. #1
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425

    Endlich

    Hallo!

    Heute habe ich einen Anruf von meinem Händler erhalten. Meine Fahrer-Rückenlehne ist endlich da. Diese werde ich mir morgen abholen. Ist die schwierig zu montieren?

    Darüber hinaus werde ich ihn noch fragen was er von den Sachen von QRT-Parts hält, denn ich bin geneigt mir den "SPYDER 18 mm Sportstabilisator", das "Koppelstangenset", das "JSS/H&R Strong-Suspension Sportfedern-Set" und das "Komplette QRT Performance Bremssystem mit 2 Stück QRT-Performance halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben und 2 Paare (für zwei Bremszangen) Sinterbremsbeläge für die Brembo Bremszange" zu bestellen. In der Hoffnung dann satt die Kurven nehmen zu können und für die Großglockner-Challenge gewappnet zu sein. Zumal die 10%-Preisnachlass auch interessant sind. Ggf. werden es auch nur die Komponenten "Stabilisator" und "Bremssystem", denn meine Bremsen flattern bereits jetzt deutlich und da mag ich mir nicht ausmalen wie es bei wiederholten Passfahrten am Großglockner ist.

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Michael,

    im Prinzip ist die Montage nichts besonderes, guckst du hier: Klick mich!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Danke für deine Antwort, das sollte ich auch eventuell alleine hinbekommen. Habe ja noch bis zum 28.02.2023 Zeit!

    Gruß
    Michael

    P.S.: In der Urlaubsvorplanung habe ich mir schon den Zeitraum für das Forumstreffen frei gehalten... Bitte berücksichtigen! :-)
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    P.S.: In der Urlaubsvorplanung habe ich mir schon den Zeitraum für das Forumstreffen frei gehalten... Bitte berücksichtigen! :-)
    [OFF-TOPIC]Ich bin dran, warte noch auf Rückmeldung vom Hotel. Ich hab' dich auf jeden Fall nicht vergessen ... [/OFF-TOPIC]

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    Machst du wieder ein Treffen bei dir wen soweit würde ich auch mit meiner ebsten kommen voriges Jahr war leider wegen Corona ausgefallen Danke schön
    grüße Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    @Wutz: Schon wieder off-topic, aber dein Wunsch sei mir Befehl: 10. Neujahrstreffen im LK Karlsruhe

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    Danke dir habe schon gebucht unter Veranstaltung und Hotel schönen 1 Advent

    Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •