Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ryker 900 Rally - 8.750km durch 10 Länder in 9 Wochen

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Ryker 900 Rally - 8.750km durch 10 Länder in 9 Wochen

    Wir haben Allison bei der Grossglockner-challenge kennengelernt - Ihre 2019er hat mittlerweile über 50T km ohne echte Probleme abgespult ..
    (nur der hintere Stossdämpfer war ein bisschen überfordert, damals noch nicht "verlängert")

    Super professinelle Video-Bearbeitung, Hut ab !!

    https://www.youtube.com/@alisonsteffenswinchester
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Habe Sie schon abonniert und ich gebe Dir recht, tolle Videos mit einer tollen Stimmung.

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    132
    wie macht sie den Schwenk mit der Kamera während der Fahrt? Sie hat immer beide Hände am Lenker. Kein Vergleich mit den üblichen Helm-Kamera-Filmen.
    Sind schon gut gemacht mit dem Text, den smilies und der gechillten Musi.
    Gruß Wolfgang

  4. #4
    @graubart kommt darauf an welche Kamera sie benutzt hat, ich denke es war eine Insta. Für GoPro´s gibt es drehbare Halterungen wie meine auf dem Bild, die kannst du während der Fahrt um 360° drehen ohne dass das Bild verwackelt

    20210729_123311.jpg
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  5. #5
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @graubart kommt darauf an welche Kamera sie benutzt hat, ich denke es war eine Insta.
    Ich hatte sie entweder mal angeschrieben und danach gefragt oder sie hat es in einem der ersten Videos mal erwähnt. Soweit ich weiß ist es eine Insta360
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •