Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gedanken zum Saisonende / Saisonanfang

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Cool Gedanken zum Saisonende / Saisonanfang

    mein Frau hat mich "belabert" und so wurde ein neues (selbstleuchtendes) Kennzeichen OHNE Bruchstrich bestellt, übermorgen ist Termin zum Umstempeln auf der Zulassungsstelle:

    20221114_112506.jpg

    ein paar Umbaumaßnahmen müssen dafür vorgenommen werden, die Kabellage neu verlegen, die "alten" Motogadget-Blinker wieder verbauen etc.

    20221114_090945.jpg

    auf der Suche nach eben diesen fallen einem noch so andere Dinge in die Hände, die man(n) so nicht mehr auf dem Zettel hatte wie z.B. einen Stossdämpferschutz:

    20221114_083101.jpg

    macht Sinn bei unseren Kuhfladen- und Pferdeäpfel-verseuchten Strassen ob er funktioniert werden wir sehen ...

    mitgebracht aus LA und auch nie verbaut: LED-Rücklichtleuchtmittel mit eingebautem Widerstand. Ich mag diesen "Huch"-Effekt bei LED-Bremslichtern vor einem (Stichwort: schnelleres Ansprechverhalten)

    20221114_093621.jpg
    20221114_093816.jpg

    wie die sich beim Bremsen verhalten werde ich sehen wenn mein 2. Paar Hände im Haus ist (um die Bremse zu betätigen)

    ein neuer Jethelm musste auch noch her, den alten Böres zog es, nach ca. 17000Km, bereits unter 130km/h nach oben (vorher ab 160), den Böres-Kult gabs gerade im Angebot für 170€

    20221114_092023.jpg

    die Heizung läuft, Motörhead und AC/DC brummen aus der alten Stereo-Anlage, der Dosen-Whiskey kriegt auch so langsam Raumtemperatur, die Shockwave steht frisch geputzt hochgebockt auf Arbeitshöhe, mal sehen, was noch so kommt

    20221110_200645.jpg

    denke nicht dass ich jetzt viele Kilometer im Winter abspulen werde, aber die Option, bei schönem Wetter mal eben auf den Bock zu springen und eine Runde zu drehen, auch wenn sie klein ist ... die ist zu verlockend
    und da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich mir von meiner Familie noch neue Felgen gewünscht, wurden soeben bestellt

    also bis dahin ALLEN eine gute Fahrt
    Geändert von Sammy (14.11.2022 um 11:07 Uhr)
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •