Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Er ist gekauft

  1. #1
    Junior Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    107

    Cool Er ist gekauft

    Hallo Spyderpiloten und Pilotinen,

    den Feiertag in NRW haben wir dazu genutzt . Bei Schwarz - Powersport in Niedersachsen einen Spyder zu kaufen . Es ist ein 2016 F3 S in Schwarz-weiß geworden. Eine Ladebuchse für Ctek Ladegerät und ich glaube insgesamt 4 USB Buchsen sind schon verbaut. Der war mir auf Ebay Kleinanzeigen aufgefallen, nur etwas über 10000 KM und die beiden Vorbesitzer waren Damen/ Mädels. Ein paar Gebrauchsspuren an den Felgen ( Klarlack unterwandert), gebe ich hier Dorf zum Spotrepair und fertig. Die technischen Daten kennt ihr ja alle. Beraten hat uns der Waldemar Klein , er wahr sehr ehrlich was die Betriebskosten und Preise bei Can am angeht. Wir nahmen noch den Haltesatz für die Koffer( die Koffer sind bei Louis günstiger) und eine Scheibe dazu. Auch werden die Fussrasten für lange Beine angepasst. Meine Frau bekommt die Stromleitung für ihre Heizbaren Handschuhe wieder angeschlossen. Wenn den der Spyder den abgeholt ist , geht's zum Sattler für eine Sitzheizung. Hatten wir an unserer Tenere und ist echt himmlisch.
    Bei dem Preis für die Sozialrückenlehne bekam ich Schnapp Atmung, die muss warten, auch als gebraucht kein Schnäppchen,so meine momentane Meinung.
    Ich habe im Netz eine Shad Halterung für Shad Tocases gefunden ,der Händler sitzt in Frankreich vom Preis her bei 150 € wisst ihr ob die mit der Kofferhalterung kompatibel ist ? Dann würde ich von der Lehne Abstand nehmen und lieber ein Topcase montieren.
    Grüße Buli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner F3 und allzeit gute Fahrt!

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  3. #3
    Novize Avatar von Speedy
    Registriert seit
    30.06.2020
    Ort
    12347 Berlin
    Beiträge
    68
    Hallo aus Berlin
    Herzlichen Glückwunsch für eure neue Errungenschaft. Ich wünsche euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
    Mit bestem Gruß
    Speedy (Peter)

  4. #4
    Junior
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    57234 Wilnsdorf
    Beiträge
    167
    Hallo Buli,mit dem Dreirad wünsche ich euch viel Freude. Die Topcasehalterung sieht doch gut aus. Die Grundplatte wirst du mit den vielen Bohrlöcher sicher gut anbringen können. Dann ein ordentliches Topcase mit Rückenpolster und du hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Grüße aus dem Siegerland von Hermann

  5. #5
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    341
    Hallo Buli,

    erstmal Glückwunsch zum Spyder F3-S.
    Wir wünschen euch viele schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.

    Viele Grüße

    Ralf & Elke

  6. #6
    Junior Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    107
    Hallo,
    lieben Dank euch allen. Da es hier in Wuppertal ,ja nahezu unmöglich ist einen Termin für die Zulassung zeitnah zu bekommen. Wird leider erst Ende November alles erledigt. Wenn dann alles klappt ,wird anfang Dezember überführt, @ Hermann das war auch der Gedanke ,Topcase statt Lehne . Warte noch auf Antwort aus Frankreich ob die Kombi aus Seitenträger von Shad und TP Träger Shad funktioniert.

    Grüße aus Wuppertal
    Buli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •