Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MadStad Windshield

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    13

    Lächeln MadStad Windshield

    Tag auch,

    diesen Montag habe ich folgende Windschutzscheibe montiert: https://www.slingmods.com/can-am-spy...ad-engineering

    Slingmods hat mich überrascht, weil das Ganze letzte Woche Mittwoch bestellt und Montag geliefert wurde. Ich dachte zunächst, FedEx wollte mich veräppeln, als die die Lieferung per SMS angekündigt haben. Bei Lieferungen aus USA rechne ich eher damit, dass alles bis zum Nimmerleinstag beim Zoll liegt, bevor sich jemand bequemt, Bescheid zu sagen.

    Die Montage war ein bisschen fummelig. Außerdem blieben Schrauben über, was ein ungutes Gefühl nach sich zog. Trotzdem wackelt nix und ich konnte Dienstag gleich bei einer längeren Autobahnfahrt recht angenehm ruhig cruisen. Nur die Verwirbelungen am Helm stören etwas. Das kommt daher, dass ich die Scheibe wohl etwas zu senkrecht stehen habe, aber man kann sie einstellen. Habe dann erst heute nochmal die Empfehlungen von MadStad durchgelesen und werde die Scheibe dann entsprechend anwinkeln. Für Interessierte hier, bei Punkt 6: https://madstad.com/pages/faq

    Beste Grüße!

  2. #2
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Obermarchtal
    Beiträge
    123
    kannst ja bei Gelegenheit mal Bilder einstellen wie das Windschild montiert aussieht.

    MFG Tobi

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    13
    Habe versucht, ein Foto hochzuladen:

    IMG_0043.jpg

  4. #4
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    138
    Für mich würde sich dann noch die Frage der Zulässigkeit des neuen Windschilds stellen. Ist da ein europäisches Prüfzeichen drauf - oder wird dieses nicht benötigt?
    Mein Spielzeug: schwarze F3 LTD chrome edition - Modell 2019 - EZ 2021 - Sonderanbauten: GasgriffBox+, H&R Stabi+JSS Koppelstangen+Sportfedern und K&N Luftfilter.

  5. #5
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Ein Prüfzeichen für Europa ist da bestimmt nicht drauf
    Benötigt wird es nur bei einer Kontrolle
    Grüsse

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    13
    Näh, auf die Frage mit dem Prüfzeichen habe ich nicht geachtet, ist auch keins drauf. Habe ehrlich gesagt auch nicht so weit gedacht. Sollnse's anmeckern, wennse sonst nix zu tun haben. Es beschwört Bilder von Helmut und Bruno, den Polizisten bei Werner herauf. Zulassungsordnung und so. (Au Mann, 40 Jahre her...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •