Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An alle Schnäppchen-Jäger

  1. #1
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004

    An alle Schnäppchen-Jäger

    Hallo,

    ich war gestern wegen unserer "weißen Diva" mal wieder beim QJC-PowerSportcenter in Brühl. Nichts ernstes, nur neue Bremsbeläge vorne und neue Bremsflüssigkeit, trotzdem ist mein Kontostand jetzt gut 400 Euro niedriger ...

    Naja, darum soll's aber hier nicht gehen! Vor zwei Wochen war ich mit meinem RT dort - u.a. auch wegen der Bremsen, aber darum soll's hier auch nicht gehen ...

    Worauf ich eigentlich hinweisen wollte ist folgendes: Anfang des Monats sah es auf dem Hof vom QJC-PowerSportcenter so aus:

    20220930_093147.jpg

    20220930_093135.jpg

    Soll heißen: Die ganzen Fahrzeuge, die in den ersten paar Monaten zwar bestellt, aber wegen schlechter Materialverfügbarkeit nicht ausgeliefert werden konnten, werden jetzt nachgeliefert - und zwar in "rauen" Mengen. Die 2022er RT sind zwar alle schon verkauft, aber Ryker gibt's anscheinend noch in großer Anzahl.

    Da die Saison ist quasi vorbei, die Lager sind aber voll: Beste Bedingungen für Schnäppchen-Jäger! Außerdem bietet BRP aktuell 4 Jahre Garantie für alle 2022er Spyder und Ryker Modelle. Für den Spyder gibt es zusätzliche einen Inzahlungnahmebonus von 1.300 Euro und für den Ryker einen Zubehörgutschein über 1.000 Euro! Diese Aktionen laufen allerdings nur noch bis Ende Oktober 2022!

    Wer sich also überlegt hat, demnächst einen Spyder oder Ryker zu kaufen: Jetzt wäre die Gelegenheit, ein Schnäppchen zu machen, zumal für das Modelljahr 2023 keine signifikanten Änderungen zu erwarten sind.

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Das ist wahrscheinlich nicht nur beim QJC-PowerSportcenter so, ggf. lohnt sich also ein Besuch beim "freundlichen Händler der Wahl" ...
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #2
    Junior Avatar von klaus54
    Registriert seit
    01.11.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    174
    Hallo Ihr Lieben,

    ob das hier: http://news.wtfunsports.de/m/1430641...0cae98f4f2a139 unter die Schnäppchen fällt mag jeder für sich entscheiden! Zumindest besteht die Möglichkeit einige Eurönchen einzusparen! Wer also in Köln oder Umgebung beheimatet ist, kann sich ja mal umsehen!

    Schönes Weeky und bye klaus
    Geändert von klaus54 (04.11.2022 um 18:16 Uhr)
    Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

  3. #3
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo
    Das nenn ich mal SCHNAPPER ALARM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •