Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gasgriffbox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    288
    Hab noch vergessen zu erwähnen, es hat noch einen Sicherheitsfaktor!
    Beim Überholen ist die Kraft des Spyders sofort da,
    man muss nicht 2 Gänge zurückschalten und ewig am Gashebel drehen bis der spyder beim 4000 touren richtig abgeht.
    Ich finde das sehr positiv.
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

  2. #2
    ich gebe da @BlackF3S absolut recht, der Sicherheitsgewinn ist immens, da die Gedenksekunde (wie bei einem Turboloch) beim Beschleunigen wegfällt. Absolutes "must have" die Pedalbox, das Gas läßt sich viel sensibler regulieren. Erst gestern kam sie mir beim zügigen Abbiegen hoch, bin auf 2 Rädern abgebogen, gefühlt kam das Rad 1 Meter hoch aber bevor das Helferlein (ESP) eingreifen konnte, habe ich das Gas (reflexmässig) nur 1/10 zurückgenommen und das kurveninnere Rad setzet sanft wieder auf. Ohne Pedalbox wäre es "gröber" wieder auf den Boden, da bin ich mir sicher
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    03.08.2021
    Ort
    Obermarchtal
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ich gebe da @BlackF3S absolut recht, der Sicherheitsgewinn ist immens, da die Gedenksekunde (wie bei einem Turboloch) beim Beschleunigen wegfällt. Absolutes "must have" die Pedalbox, das Gas läßt sich viel sensibler regulieren. Erst gestern kam sie mir beim zügigen Abbiegen hoch, bin auf 2 Rädern abgebogen, gefühlt kam das Rad 1 Meter hoch aber bevor das Helferlein (ESP) eingreifen konnte, habe ich das Gas (reflexmässig) nur 1/10 zurückgenommen und das kurveninnere Rad setzet sanft wieder auf. Ohne Pedalbox wäre es "gröber" wieder auf den Boden, da bin ich mir sicher
    auf welcher Einstellung fährst du denn deine Pedalbox

    mfg tobi

  4. #4
    @3radfun: ich fahre auf Sport und ++ Sport+ und ... habe ich noch garnicht ausprobiert
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •