Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Outing

  1. #1
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458

    Outing

    Ich habe lange gezögert, aber jetzt will ich mich outen ! Keine Sorge, ich habe nicht das Ufer gewechselt. Eigentlich bin ich ein harter Hund, aber immer wenn ich Spyder fahre, die Straße und das Wetter gut und die Landschaft schön ist und ich die passende Musik höre, krieg ich Tränen in die Augen vor Glück und Freude. Das hatte ich bei meinen 3 Motorrädern (BMW R60/5, BMW R 90 S und HD 97er Springer Softail) nie. Wem geht es ähnlich oder bin ich die einzigste Heulsuse ?
    Geändert von Red Scorpion (24.09.2022 um 23:51 Uhr)

  2. #2
    Junior Avatar von spyder 22
    Registriert seit
    02.04.2022
    Ort
    93309 Kelheim
    Beiträge
    113
    Hallo

    nein du bist keine Heulsuse.
    wenn ich auf meiner Spyder fahre geht es mir endlich ich bekomme ein Gefühl der Freiheit und dann noch die Passende Musik dazu und ich schwebe davon fange an zu Träumen und bekonne auch feuchte Augen.

    Das hatte ich schon als ich mein WK Trike hatte da war es noch schlimmer ich bin mit den Trike auf Treffen gefahren und bei der Rückfahrt hatte ich immer Glückstränen
    Mache sagten ich sei ein Weichei aber ich dachte mir das sie noch nie so ein Gefühl gehabt haben, von Freiheit, und der Kopf ist frei das ist ein Gefühl Das kann man nicht beschreiben.

    Ich denke nur die Leute sollten mal einen Spyder fahren und so ein Gefühl bekommen dann wiesen sie was ihnen entgeht.

    Sigi
    Lebe dein Leben den du lebst nur einmal mit der Spinne

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    57234 Wilnsdorf
    Beiträge
    167
    Vorsicht, Vorsicht, träumen ist die Vorstufe vom Sekundenschlaf. Also, aufpassen, sonst fahrt ihr eure Nosferatu gegen einen Baum.

    Grüße aus dem Siegerland von Hermann

  4. #4
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    mir geht es ähnlich, Motorrad fahren war ja schon geil,nach meinem Unfall leider nicht mehr möglich und das war schwer für mich. Doch nun mit der Can Am kann ich all das wieder erleben und schöne Touren fahren. Klar wäre das auch alles mit dem Auto machbar, aber es ist einfach nicht das gleiche. Auf zwei oder drei Rädern ist das Gefühl von Abenteuer ,Freiheit und Wind um die Nase wehen lassen einfach viel besser. Und irgendwie nimmt man seine Umgebung und Natur anders wahr als im Auto,eben halt irgendwie emotionaler,für mich zumindest
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  5. #5
    Ryder Avatar von Wutz
    Registriert seit
    14.02.2020
    Ort
    Landkreis Sömmerda Rastenberg Thüringen
    Beiträge
    460
    Nee bist du nicht bin zwar erst seit2020 dabei erst eine F3 nun RT 2021 aber wen ich mal abschalten will (nicht nur um zu rasen) auch mal einfach raus mit Musik oder ohne ein ewiges Glückgefühl habe voriges Wochenende 3 Tage Tour Elbsandstein Gebirge gemacht teilweise in leichten Regen mal Sonne und es war geil man wird Süchtig
    Grüße an alle Volkmar
    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  6. #6
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Es gibt doch fast nichts schöneres als mit seiner lieblingsmusik und einem Spyder durch die Gegend zu segeln und die Kurven zu geniessen.
    Da macht selbst schlechtes Wetter nicht viel aus

    LG lowryder
    F3 LTD Modell 2019

  7. #7
    Dann oute ich mich auch mal :-)
    Ich bin früher einige Motorräder gefahren, auch Cabrios und Autos sowieso.
    Seit 4 Wochen fahre ich eine RT Sea to Sky und bei der Probefahrt wollte ich Macken finden, die mich dazu bewegen, die Maschine nicht zu kaufen.
    Leider fand ich nichts negatives und ich kaufte meine sky :D
    Ich vereine jetzt alles in einem. Motorradfeeling, Cabrio und Auto.

    Liebe Grüße, Svetlana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •