Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betriebsmodi...

  1. #1
    Novize Avatar von klauspeter54
    Registriert seit
    26.08.2022
    Ort
    31134 Hildesheim
    Beiträge
    53

    Frage Betriebsmodi...

    Meine erste Frage, bin neu hier im Forum und auf meiner Spyder RT LTD (und schon verliebt in das Ding)...
    Auf Seite 54 der Bedienungsanleitung stehen 3 Modi zur Auswahl:
    Standard-Modus / STD / Kein Symbol
    ECO-Modus / ECO / EC-Symbol
    SPORT-Modus / SPORT / SPORT-Symbol

    Ich kann drücken was und solange ich will, ich habe nur die beiden Modi Standard und Eco, nix Sport!

    Wo ist mein Denkfehler?

    Klaus-Peter

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.029
    Hallo Klaus-Peter.

    aus deiner Signatur habe ich entnommen, dass du einen silbernen RT ab 2020 fährst, daher gehe ich davon aus, dass wir hier von einem 2022er Modell sprechen. Dafür musste ich mir erst einmal das Handbuch runterladen ...

    Da ich "nur" ein 2021er Modell besitze kann ich nur mutmaßen, aber ich denke, dass das ein Druckfehler ist: Beim RT gibt es normalerweise keinen "Sport-Mode" - das könnte sich aber zum aktuellen Modelljahr geändert haben. Der Sport-Modus ist dem Spyder F3 Daytona und einigen F3-S Modellen vorbehalten.

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Es wäre nett, wenn du dich bei Gelegenheit im Unterforum Benutzervorstellung kurz selbst vorstellen würdest!
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Novize Avatar von klauspeter54
    Registriert seit
    26.08.2022
    Ort
    31134 Hildesheim
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus-Peter.

    aus deiner Signatur habe ich entnommen, dass du einen silbernen RT ab 2020 fährst, daher gehe ich davon aus, dass wir hier von einem 2022er Modell sprechen. Dafür musste ich mir erst einmal das Handbuch runterladen ...
    Ja, es ist das 2022 Modell, habe meine Signatur entsprechend geändert (sorry)!

    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Da ich "nur" ein 2021er Modell besitze kann ich nur mutmaßen, aber ich denke, dass das ein Druckfehler ist: Beim RT gibt es normalerweise keinen "Sport-Mode" - das könnte sich aber zum aktuellen Modelljahr geändert haben. Der Sport-Modus ist dem Spyder F3 Daytona und einigen F3-S Modellen vorbehalten.
    Da werd' ich dann wohl mal meinen Händler fragen...

    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    P.s.: Es wäre nett, wenn du dich bei Gelegenheit im Unterforum Benutzervorstellung kurz selbst vorstellen würdest!
    Hab ich gemacht!
    Danke!
    Spyder RT LTD 2022 │ Mit einem Dreirad bin ich auf diese Welt gekommen, auf einem Dreirad werde ich sie auch wieder verlassen.

  4. #4
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    69
    Moin!

    Ich kann mit der Mode-Taste auch nur auf Eco schalten, oder zurück ohne Eco. Ist auch ein aktueller RT.

    Gruß Alf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •