Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: H4-LEDs Nachtaufnahmen

  1. #1

    Cool H4-LEDs Nachtaufnahmen

    habe jetzt schon eine Weile meinen LED-Umbau in Gebrauch und gestern endlich die Gelegenheit gefunden, diesen bei Nacht zu fotografieren:

    LED-nachts (3) - Kopie.jpg
    LED-nachts (1) - Kopie.jpg
    LED-nachts (2) - Kopie.jpg

    alle Lichter sind auf mein Gewicht eingestellt und blenden nicht den Gegenverkehr
    angenehmer Nebeneffekt: seit dem Umbau wurde mir nicht einmal die Vorfahrt genommen

    20220816_110517 - Kopie.jpg

    die F3-S ab 2020 hat das europ. Abblendlicht als LED bereits Serie
    den Umbau selber findet ihr hier:
    https://www.spyderforum.de/showthrea...dlicht-Lowbeam
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ebo
    Registriert seit
    07.07.2022
    Ort
    15848 Rietz-Neuendorf, Parkstraße 1
    Beiträge
    25
    Moin Moin, saubere Sache ich denke auch über einen Umbau nach. Wie sieht es nun der TÜV mit den LED Scheinwerfer???

  3. #3
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Wenn man die LED-Scheinwerfer von Hella nimmt ist das kein Problem. Die haben eine E-Nummer.
    Mit freundlichem Gruß Monschy Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ebo
    Registriert seit
    07.07.2022
    Ort
    15848 Rietz-Neuendorf, Parkstraße 1
    Beiträge
    25
    Okay habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine für das Fernlicht die Philips LED Lampen!!!

  5. #5
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Tante Google hilft: Für den Spyder F3 gibt es noch keine Zulassung aber schon für div. Fahrzeuge. Evt. kommt das noch.
    Oder mal bei anderen Herstellern schauen.
    Mit freundlichem Gruß Monschy Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  6. #6
    das amerikanische Abblendlicht habe ich mit einem Schalter versehen. Der TÜV neulich bei der HU hat die Einstellung der serienmässigen-europ. LED-Abblendlichter geprüft, das LED-Fernlicht nur so per Augenschein. Habe ihn auf die Philips-Ultinon hingewiesen, er meinte, solange es kein China-Kram ohne Betriebserlaubnis ist (die Philips haben ja eine BE) ist das in Ordnung so. Hätte ich wollen, hätte ich die H4-LEDs (als Fernlicht) so eingetragen bekommen, aber die 100€ habe ich mir gespart
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •