Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Verbrauch vom Spyder

  1. #11
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789

    Re: Verbrauch vom Spyder

    jeder liter aber ein genuss !! bin so wie boris 7,5l zu zweit und 10l beim glühen.. da wird mein motor aber extrem heiss (6balken..)
    chris
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #12
    Mitglied Avatar von Kanada
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    45

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Ich sag nur, was drauf geschissen auf den Verbrauch, haubtsache man hat Spaß :D

  3. #13
    Novize
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    92

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Hallo,
    irgendwie fahre ich wahrscheinlich zu rasant......ich fahre mit einer halben Tankfüllung gerade mal 100 km (nur Stadt und Landstraße)
    So eine Woapgeschwindigkeit braucht halt viel Sprit
    Werde nach dem nächsten Tanken mal eine ausgibige Fahrt machen ....bis der Tank leer ist (natürlich bis zur Reserve)
    Infos werden dann folgen, denn ich Glaube das meine Maschine wirklich viel Benzin benötigt.
    Skotty

  4. #14
    1000 spyder
    Gast

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Zitat Zitat von Kanada
    Ich sag nur, was drauf geschissen auf den Verbrauch, haubtsache man hat Spaß :D
    Na klar, wollte nur einen Richtwert.
    Danke

  5. #15
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Hallo!

    Ich frage mich immer wieder, wie man auf eine konkrete Frage eine so unqualifizierte Antwort geben kann:

    Ich sag nur, was drauf geschissen auf den Verbrauch, haubtsache man hat Spaß :D
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Wenn man zum Thema nichts passendes beitragen kann, ist es manchmal besser, einfach nichts zu schreiben!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #16
    spyder-duke
    Gast

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Hallo Spyderfahrer(in)

    Mit 2 Personenbetrieb im Oberbergischen bei zügiger Fahrweise 8,6 liter, das finde ich auch ok

    Wer was leistet der soll auch was bekommen.

    Es grüßt der Spyder-Duke.

  7. #17
    1000 spyder
    Gast

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Zitat Zitat von Barbarossa
    Hallo!

    Ich frage mich immer wieder, wie man auf eine konkrete Frage eine so unqualifizierte Antwort geben kann:

    Ich sag nur, was drauf geschissen auf den Verbrauch, haubtsache man hat Spaß :D
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Wenn man zum Thema nichts passendes beitragen kann, ist es manchmal besser, einfach nichts zu schreiben!

    Gruß
    Alex
    Die Frage hatte ich gestellt.

  8. #18
    Junior
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    128

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Also ich weiß nicht, was ihr habt - mein Spyder frisst immer das Gleiche. Ich tanke immer für 20 €. nur die Anzahl der Tankstellenbesuche pro Woche variiert etwas!
    Nein mal im Ernst : Rechnet ihr wirklich noch jedesmal mit, was ihr verbraucht habt ? Das hab ich am Anfang versucht, aber da hatte ich immer ein schlechtes Gewissen. Mit meinem Auto verbrauche ich deutlich weniger. Aber ist doch egal. Spyderfahren ist ein Hobby und Hobbys kosten nun mal Geld. Auf den Spaß kommt es an. Kam heute von einer Dienstreise zurück (also 1 Woche Spyderabstinenz), brauchte unbedingt Adrenalinschub und ehe ich mich versah, zeigte mir mein gelber Blitz eine sehr,sehr rasante Geschwindigkeit an. Wie kann ich da über Spritverbrauch nachdenken? Das war einfach

  9. #19
    Novize
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    92

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Hallo,
    oder so: Autofahrer: "Wie teuer ist ein Tropfen Benzin bei Ihnen?"

    Tankwart: "Ein Tropfen ist gratis."

    Autofahrer: "Gut, bitte volltröpfeln."

    Der Fahrer des Kleinwagens hält an der Tankstelle. "Drei Literchen Benzin und ein Becherchen Öl, bitte", verlangt der Fahrer. "Ist recht", erwidert der Tankwart höflich, "soll ich auch mal kurz in die Reifen husten?"

    @Spyderwoman DP,
    Du Glückliche, immer wenn ich von Dienstreisen komme oder Wochenende ist in Sicht bahnt sich Regen an ....bin eine wenig neidisch
    Gut, ein Vorteil hat das nicht Fahren....ich verbrauche keinen Sprit

    Gruß SKotty

    Nachtrag: war heute Tanken, Verbrauch von 9 Liter auf 100 .....geht doch

  10. #20
    Junior
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    128

    Re: Verbrauch vom Spyder

    Nicht wundern, hab die Geschwindigkeit aus meinem Beitrag rausgenommen - man weiß ja nie, wer noch so mit liest. War vom Adrenalin berauscht und etwas "blond".

Ähnliche Themen

  1. WISHLIST - ÖL messen/verbrauch die 2.
    Von chris im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:07
  2. Benzin Verbrauch
    Von nose im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •