Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: F3-S (Mod. 2020 Sonderedition) Probleme mit der Anzeige/Display

  1. #1
    Junior Avatar von Spydermaus
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    86447 Aindling (Augsburger Umland)
    Beiträge
    145

    F3-S (Mod. 2020 Sonderedition) Probleme mit der Anzeige/Display

    Vielleicht weiß einer von Euch was das sein könnte.

    Wenn ich die Spyder gestartet habe, sieht die Anzeige (Bild 1) so aus:

    Diplayanzeige 1.jpg

    Kurz danach springt die rechte Anzeigenhälfte auf AUX (Bild 2):

    Displayanzeige 2.jpg

    Mein Problem ist, dass ich mit den Joystick nicht mehr auf die erste Ansicht (Bild 1) zurückkomme.
    Ich habe nichts mit der Spyder über AUX oder Bluetooth verbunden, auch nicht den Helm.
    Fehlercode wird auch keiner angezeigt. Leider steht im Bedienungshandbuch von der Spyder hierzu gar nichts drin.
    Gruß Karin
    Spyder F3-S Special Edition / zuvor Ryker 900 ACE

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    11.071
    Hallo,

    im rechten Feld wird i. d. R. die Audioquelle angezeigt, AUX, Radio oder BT.

    Wenn du in diesem Zustand auf den Joystick (3) des ECC drückst ...

    ECC.PNG

    ... solltest du in der rechten Displayhälfte ein Menü sehen, z. B. das für Audio

    Audio.PNG

    Mit dem Joystick (links, rechts, oben und unten) wählt man den gewünschten Menüpunkt und wenn man auf den Joystick drückt, wird der ausgewählte Menüpunkt aktiviert.


    Die Ansicht in Bild 1 ist hingegen nur temporär sichtbar, d. h. nur während des Systemstarts. Unterhalb steht ja auch der Hinweis "initialisierung".

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Junior Avatar von Spydermaus
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    86447 Aindling (Augsburger Umland)
    Beiträge
    145
    Danke Alex,wenn ich den den Joystick in dieser Position nach links jetzt aktivieren würde, also Richtung dem Haus, springt der aber nicht auf das Haus zurück.
    Gruß Karin
    Spyder F3-S Special Edition / zuvor Ryker 900 ACE

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    11.071
    In dem Zustand von Bild 2 hat der Joystick nach links und rechts keine Funktion. Nach oben und unten würde die Lautstärke ändern; entscheiden ist hier, dass du auf den Joystick drauf drückst! Dadurch kommst du wieder ins (Haupt-)Menü.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    11.071
    @Spydermaus: Hat das jetzt mit der Anzeige funktioniert?

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Junior Avatar von Spydermaus
    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    86447 Aindling (Augsburger Umland)
    Beiträge
    145
    Hallo Alex, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Leider hat es nicht funktioniert.
    Gruß Karin
    Spyder F3-S Special Edition / zuvor Ryker 900 ACE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •