Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor klackert Ryker 600

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Motor klackert Ryker 600

    Guten Abend in die Runde,

    Habe heute festgestellt das bei meiner 600er Ryker wenn der Motor warm ist und so 5-10 Minuten steht,wie heute nach dem Tanken er kurz für so 10 Sekunden klackert.Im kalten Zustand macht er das nicht,hat eventuell jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder weiss was das sein könnte?
    Vielen Dank

  2. #2
    als Erstes den Ölstand kontrollieren. Kalt hat der Motor eine höhere Leerlaufdrehzahl als warm, die Ölpumpe hat dann mehr Druck
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  3. #3
    Danke erstmal für die Antwort.
    Also Ölstand passt ist auf Max.Naja dann werd ich die Tage mal zum Händler fahren müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •