Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Can Am 2023

  1. #1
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.513

    Can Am 2023

    Hallo,

    BRP hat die Modelle für 2023 vorgestellt. Technisch hat sich nicht viel geändert. Aber seht selbst: https://br.atsit.in/de/?p=338675

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  2. #2
    Junior Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    209
    Hallo Heinz,

    da hast du recht das an den Modelen 2023 nicht viel an Technische änderung gemacht worden ist.
    Das einstige was sich verändert hat ist der Preis.

    Viele Grüße
    Ralf

  3. #3
    Novize Avatar von Progressor
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    54
    Wirklich, nur preis. Und See To Sky für 37 000 jetzt bekommt noch Hässliche Farbe. Kein Extra Koffer, kein Extra Rückenlehne (ah ja, das haben die schon bei meinem gemacht) Na ja, wenigstens mein hat mir NUR 32 gekostet
    An sonst tolle Neuigkeiten. Und bestimmt ein Liefertermin irgendwann im Jahr 2032
    Grüße
    Hamburg

  4. #4
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.513
    Wirklich, nur preis. Und See To Sky für 37 000 jetzt bekommt noch Hässliche Farbe.
    Bei dem Artikel handelt es sich um eine mehr oder weniger freie Übersetzung und Dollar Preise. Wie die Preisgestaltung letztendlich in Deutschland/Europa aussieht bleibt abzuwarten. Und Farbe ist nun mal Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wobei die Farbe der Sea to Sky erinnert mich ein wenig an das Grün von Kuhfla...

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  5. #5
    Novize Avatar von Progressor
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    54
    Ja, klar, Farbe das ist Geschmacksache da stimm ich zu. Aber Preislich wird teurer als in USA. Es ist immer so.
    Aber egal, mein steht schon in die Garage.
    Grüß
    Hamburg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •