Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Einstufung von (Reise-)Berichten als SPAM

  1. #21
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    229
    Hat die Welt nicht schon genug andere Probleme?
    Alle die Fazebook und Co nutzen müssen sich doch nicht wundern, das "die" quasi machen was sie wollen. "Ihr" Benutzer seid es auch selber Schuld. Auf der einen Seite gebt "ihr" alles aus eurem Leben preis, auf der anderen Seite wird sich beschwert.
    Benutzt der Rummel einfach nicht mehr, dann wird sich das "Problem" von alleine regeln.
    Und so einen Vergleich wie oben braucht man nun wirklich nicht. In einem älteren Post zu einem anderen Thema wurd schon mal so ein Vergleich angestellt. Da fragt man sich........
    Also, die Welt hat andere Probleme.......vielleicht möchte ja auch noch jemand was zum Thema GENDERN beitragen.....das fehlt jetzt auch noch. (WEHE :-()
    Vielleicht doch erst einmal den Kopf einschalten, dann schreiben und zum Schluß nochmals durchlesen, dann stellt man sich machmal selbst in Frage.
    Das Leben wird nicht einfacher......macht es nicht noch komplizierter.

    Grüße vom Migo ohne Aluhut. :-)

    so und nun weiter ans Werk
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  2. #22
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Überspitzungen und Übertreibungen sind ein Stilmittel der Satire. Ich werde Alex nochmal in einem persönlichen Schreiben meine Einstellung erläutern. Ansonsten sollte wir jetzt das Thema beenden. Als Admin von "Can-Am Spyderfahrer Deutschland" weiß ich um die Brisanz solcher Themen und versuche sie ebenfalls aus der Gruppe rauszuhalten. Von Politik sollte sich die Spyderschaft nicht spalten und uns unser schönes Hobby verderben lassen, auch wenn wir, wie die gesamte Gesellschaft, über vieles uneinig sind.
    Mir ist es egal, ob Du Männlein, Weiblein, Linker, Grüner, "Rechter" oder Veganer bist : ein Spyderfahrer/in kann sich immer auf meine Freundschaft verlassen !

  3. #23
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Also gut, dann machen wir hier mal Schluss. Ich denke, die Positionen sind klar bezogen.

    Zitat Zitat von Migo2015
    Vielleicht doch erst einmal den Kopf einschalten, dann schreiben und zum Schluß nochmals durchlesen, dann stellt man sich machmal selbst in Frage.
    Wenn sich alle an Migos Vorschlag halten würden, dann hätten wir bestimmt ein paar "Problemchen" weniger ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •