Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Einstufung von (Reise-)Berichten als SPAM

  1. #11
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    die Verhältnisse sich von denen in Nordkorea, China und der Türkei nur noch wenig unterscheiden
    Lieber "Red Scorpion"

    wenn du unser Land mit autoritären Staaten wie Nordkorea, China und der Türkei vergleichst, dann hast du offensichtlich den Pfad der politischen Realität leider selbst schon lange verlassen.
    Auch ich bin schon lange kein Frazebuk Fan mehr, aber vielleicht sehen die bei Meta mittlerweile einfach nur noch rot, wenn sie was von dir lesen.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  2. #12
    Zitat Zitat von x11 Beitrag anzeigen
    Lieber "Red Scorpion"

    wenn du unser Land mit autoritären Staaten wie Nordkorea, China und der Türkei vergleichst, dann hast du offensichtlich den Pfad der politischen Realität leider selbst schon lange verlassen.
    Auch ich bin schon lange kein Frazebuk Fan mehr, aber vielleicht sehen die bei Meta mittlerweile einfach nur noch rot, wenn sie was von dir lesen.

    Gruß
    Heinz
    dem habe ich nix hinzuzufügen, you made my day x11, danke
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  3. #13
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    ...zum dem was "x11" schreibt - ist nicht´s mehr hinzuzufügen - genau meine Meinung
    Geändert von SpyderPfomi (02.08.2022 um 09:13 Uhr)
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  4. #14
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Früher hat man Bücher verbrannt, heute verweigert man die Veröffentlichung harmloser Reiseberichte und verbietet Lieder. Wehret den Anfängen !

  5. #15
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    @Red Scorpion: Ist das wirklich deine Meinung? Die Bücherverbrennung der Nazi mit dem Löschen deiner Reiseberichte gleichzusetzen? Vielleicht überlegst du dir das nochmal? Ansonsten müssen wir uns echt mal Gedanken machen ...
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #16
    ich glaube, das wird jetzt hier grosses Kino, ich hol schonmal das Popcorn ...
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  7. #17
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.006
    @Sammy: Das ist nicht unbedingt hilfreich! Man sollte es tunlichst vermeiden, zusätzliche Anreize zu bieten ...

    Und bevor das hier außer Kontrolle gerät, werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #18
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    402
    Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass es sich bei META (Facebook) nicht um eine staatliche Institution, sondern um ein Wirtschaftsunternehmen handelt. Dieses Unternehmen ist auch nicht in der BRD ansässig und entzieht sich dadurch schon einmal einer direkten Einflussnahme durch Behörden der BRD. Es stellt seinen Benutzern lediglich eine Plattform zum Informationsaustausch zur Verfügung. Für jeden Benutzer gelten Verhaltensregeln, die das Unternehmen selbst festlegt, aufgrund derer jeder Benutzer bei einem Verstoß sanktioniert werden kann.
    Das ist im weitesten Sinne Hausrecht und hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
    Wenn ich in einem Geschäft beim Einkaufen etwas mache, das dem Filialleiter nicht in den Kram passt, kann er mich aus dem Laden werfen und mit einem Hausverbot belegen. Ob mir das passt oder nicht.
    Fakten kennen, Zusammenhänge verstehen und eigenes Handeln reflektieren hilft.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  9. #19
    Ryder Avatar von Tuner
    Registriert seit
    05.02.2021
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    360
    Derzeit gehts überall heiss her und wenn ich manche Kommentare lese wundert mich vieles auch gar nicht mehr so sehr. Was Fb macht finde ich auch nicht unbedingt ok - andererseits steht es ja jedem frei sich dort abzumelden. Als Betreiber einer Plattform haben sie wohl ein gewisses Hausrecht und das so manches nicht passt weiss jeder. Ich bin dort auch mehr zum Mitleser geworden nachdem sich auch dort immer mehr Oberlehrermentalität breit macht - kommt mir jedenfalls so vor. Manche scheinen nur vorm PC zu sitzen und drauf zu warten das sie ihren Frust dann in ihren Beiträgen ablassen können oder einfach auch um "ausgesuchte" Beiträge zu melden aus welchem Grund auch immer.
    Man kann es sowieso mittlerweile fast niemand mehr recht machen - meine Meinung. Viel mehr nervt mich die derzeitige Politik - aber dann uferts echt aus. Es ist nur erschreckend wenn man live mitbekommt und so gut wie nix dagegen tun kann.
    Gruss Felix

  10. #20
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Früher hat man Bücher verbrannt, heute verweigert man die Veröffentlichung harmloser Reiseberichte und verbietet Lieder. Wehret den Anfängen !
    Der Vergleich hinkt gewaltig und schießt weit über das Ziel hinaus
    es wird auch niemand gezwungen auf Fazebuch was zu schreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •