Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ryker Sportgriffe an Spyder?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2020
    Beiträge
    29

    Ryker Sportgriffe an Spyder?

    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem , nach 2 Jahren Ryker, nun auf eine Syder RS-S (2013) umgestiegen.
    Mit als erstes würde ich gerne die "Standartgriffe" austauschen wollen.

    An der Ryker hatte ich die "Ryker-Sport-Griffe" dran und war mega zufrieden damit.
    Nun wäre die Frage, ob diese an der Spyder auch passen würden? Weiß da jemand evtl. was?

    (Alternativ nehme ich auch gerne andere Tipps zu guten Griffen entgegen

    Danke euch vorab.
    Grüße
    Marco

  2. #2
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Bekannte haben die Standardgriffe vom Ryker am Spyder - dann gehe ich davon aus das die Sportgriffe auch passen - da sich ja hier der Innendurchmesser nicht ändert! Kann mich aber nur daran erinnern - das man beim Austausch, die Feder vom Gasgriff, nicht verlieren sollte, beim demontieren, am Spyder!!!

    Sonst gibt es Griffe bei LOUIS oder POLO - die wohl auch passen. Die sind aber dann teilweise sehr dick zum greifen!
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  3. #3
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von SpyderPfomi Beitrag anzeigen
    Bekannte haben die Standardgriffe vom Ryker am Spyder - dann gehe ich davon aus das die Sportgriffe auch passen - da sich ja hier der Innendurchmesser nicht ändert! Kann mich aber nur daran erinnern - das man beim Austausch, die Feder vom Gasgriff, nicht verlieren sollte, beim demontieren, am Spyder!!!

    Sonst gibt es Griffe bei LOUIS oder POLO - die wohl auch passen. Die sind aber dann teilweise sehr dick zum greifen!
    Falls doch jemand die Feder verlieren sollte - ich hab noch eine hier liegen..

    Gruß vom Tourensohn
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •