Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Fahrwerk Fehler

  1. #21
    Junior Avatar von klaus54
    Registriert seit
    01.11.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    174
    Och Sylvi, grüß' Dich,

    menno, Du hast aber auch ein Pech mit Deiner Spinne, die scheint in ihrem "Erwachsenwerden" noch einige Krankheiten zu beinhalten, welche jetzt Stück für Stück ausgemerzt werden müssen! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das nach erfolgter Reparatur dann endlich Schluss ist mit Huddel, ansonsten gib' den Hobel zurück, Garantie hast ja noch!
    Sonnige Grüßchen aus Köln,
    klaus
    Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

  2. #22
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von klaus54 Beitrag anzeigen
    Och Sylvi, grüß' Dich,

    menno, Du hast aber auch ein Pech mit Deiner Spinne, die scheint in ihrem "Erwachsenwerden" noch einige Krankheiten zu beinhalten, welche jetzt Stück für Stück ausgemerzt werden müssen! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das nach erfolgter Reparatur dann endlich Schluss ist mit Huddel, ansonsten gib' den Hobel zurück, Garantie hast ja noch!
    Sonnige Grüßchen aus Köln,
    klaus
    so einfach zurückgeben ist nicht, nochmal so ein Gefährt und den Umbau kann und will ich mir auch nicht leisten, ansonsten bin ich ja zufrieden
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  3. #23
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Wenn sie etwas Ahnung gehabt hätten, hätten sie einfach den Kompressor per Diagnose deaktiviert. Dadurch wären bestimmt auch die Fehlermeldungen unterdrückt worden ...

    Gruß,
    Alex
    ich bin mir ziemlich sicher das sie Ahnung haben,ob jetzt so oder so ,ist ja egal, hauptsache der Schaden wird begrenzt
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  4. #24
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    ENDLICH... der neue Luftsack wurde verbaut und nun hat alles wieder seine Ordnung, hoffe das bleibt jetzt auch so ,das linke Vorderad hat sehr stark beim Bremsen vibriert,also habe ich da auch gleich noch mal drauf schauen lassen,Bremsbelag musste erneuert werden und da die Bremsscheibe auch einen Schlag weg hatte, gabs da auch gleich noch ne neue.sie wollen versuchen das auch über Garantie zu nehmen ,mal sehen ob es klappt,ansonsten bin ich gespannt auf die Rechnung :-)
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  5. #25
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Bei meinem RT mussten bei 18.250 km auch die vorderen Bremsbeläge erneuert werden: der äußere Belag vorne rechts war komplett durch! Die anderen drei waren durchaus noch OK, aber mit Garantie oder Kulanz war da nix ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #26
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    ich bin erst bei knapp 11ooo,war bei dir nicht auch was mit dem Kompressor? hoffe ist repariert?
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  7. #27
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Der Fehler kommt und geht ... noch sind wir uns nicht sicher, woran es letztendlich liegt. Bis 03/2023 habe ich noch Werksgarantie - bis dahin muss es gelöst werden, im schlechtesten Fall durch den Austausch des Kompressors. Mal sehen ... ich werde dann berichten!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •