Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: "The Moped" (vorläufiger Name)

  1. #11
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    jetzt noch eine Fahrerrückenlehne und alles ist in Butter ...
    Die ist ja gleich mitbestellt worden, hat aber Lieferschwierigkeiten und wird nachgeliefert. Aber mein Trolley für den Frunk habe ich bereits.
    Gruß
    Michael
    Geändert von NCC1701D (30.07.2022 um 21:49 Uhr)
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2021
    Ort
    Euskirchen-Kirchheim
    Beiträge
    18
    Hi Michael,

    Glückwunsch auch von mir!
    Ich freue mich genauso wie du, weil ich habe gestern meine F3 Limited abgeholt :-)

    Ich wünsche uns stets eine gute Fahrt und lass es ruhig angehen.
    Gleichzeitig empfehle ich dir bei Gelegenheit ein Fahrsicherheitstraining. Ich habe selbst dieses Jahr am Nürburgring mit Sozia Level 1 gemacht.
    Sagenhaft, was man da an Lernkurve hinbekommt!

    Viele Grüße aus Euskirchen,
    Roland

  3. #13
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Steinbacher Beitrag anzeigen
    Hi Michael,

    Glückwunsch auch von mir!
    Ich freue mich genauso wie du, weil ich habe gestern meine F3 Limited abgeholt :-)

    Ich wünsche uns stets eine gute Fahrt und lass es ruhig angehen.
    Hi Roland! Danke, und gleichzeitig meine Glückwünsche zu deiner F3-Ltd! Ja, Fahrsicherheitstraining werde ich (vermutlich nächstes Jahr, da die Anmeldungen dieses Jahr schon vorbei sind) auch noch machen.

    Viel Spaß weiterhin und vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Treffen?!? Ich würde mich freuen!

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  4. #14
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    341
    Hallo Michael,

    das Warten hat sich gelohnt und man sieht es dir an das es Spaß macht mit dem neuen Spyder RT.
    Es dauert halt etwas bis du mit der RT eins bist glaub mir mit der Zeit wirst du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
    Schaden kann so ein Fahrsicherheitstranining nicht ich selber habe letztes Jahrt Level 1 und Level 2 noch mit dem Spyder F3-S gemacht und dieses Jahr noch mal das Level 2 mit dem neuen Spyder RT.

    Wir wünschen dir viel Glück immer schöne Touren und eine Knitterfreie Fahrt .

    Viele Grüße

    Ralf & Elke

  5. #15
    Junior Avatar von HM1975
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    35647 Waldsolms/Hasselborn
    Beiträge
    118
    Hi Michael,

    Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug.

    Wünsch dir gute Fahrt und lass es ruhig angehen... Die Geschwindigkeit kommt schon noch mit ein bissel Übung und Erfahrung.
    Das Fahrsicherheitstraining kann ich dir empfehlen - hab auch schon zwei mitgemacht.

    Vielleicht trifft man sich ja mal für eine gemeinsame Ausfahrt oder einfach nur so zum Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße

    Helmut

  6. #16
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von airedale Beitrag anzeigen
    das Warten hat sich gelohnt und man sieht es dir an das es Spaß macht mit dem neuen Spyder RT.
    Ja, es macht mächtig Spaß und man bekommt, gerade wenn man schön entspannt alleine in aller Ruhe z.B. im Wald umher fährt, den Kopf frei und kann die Seele baumeln lassen... herlich!

    Zitat Zitat von airedale Beitrag anzeigen
    Es dauert halt etwas bis du mit der RT eins bist glaub mir mit der Zeit wirst du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
    Ja, ich denke es dauert seine Zeit bis man genug Vertrauen und ein sicheres Gefühl (gerade in Kurven) gewonnen hat. Aber es wird immer besser...

    Zitat Zitat von airedale Beitrag anzeigen
    Schaden kann so ein Fahrsicherheitstranining nicht ich selber habe letztes Jahrt Level 1 und Level 2 noch mit dem Spyder F3-S gemacht und dieses Jahr noch mal das Level 2 mit dem neuen Spyder RT.
    Ja, eine Anmeldung an den angebotenen Fahrsicherheitstrainings erfolgt sicherlich noch. Wie ist denn das Handling dabei (F3-S ggü. RT)?

    Zitat Zitat von airedale Beitrag anzeigen
    Wir wünschen dir viel Glück immer schöne Touren und eine Knitterfreie Fahrt .
    Vielen Dank Ralf und Elke!

    Zitat Zitat von HM1975 Beitrag anzeigen
    Hi Michael, Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug.
    Hallo Helmut, vielen Dank!

    Zitat Zitat von HM1975 Beitrag anzeigen
    Wünsch dir gute Fahrt und lass es ruhig angehen... Die Geschwindigkeit kommt schon noch mit ein bissel Übung und Erfahrung.
    Das Fahrsicherheitstraining kann ich dir empfehlen - hab auch schon zwei mitgemacht.
    Ja, wird schon mit der Zeit werden... Fahrsichertstraining steht definitiv noch auf der Agenda

    Zitat Zitat von HM1975 Beitrag anzeigen
    Vielleicht trifft man sich ja mal für eine gemeinsame Ausfahrt oder einfach nur so zum Erfahrungsaustausch.
    Wenn ich ein bisschen erfahrener bin von mir aus gerne. Du wohnst ca. 150km von mir entfernt, das sollte zumindest kein Ding der Unmöglichkeit darstellen... zukünftig werde ich auch versuchen an etwaigen Treffen teilzunehmen... da könnte es auch bestimmt mal passen... und bis dahin werde ich noch fleißig üben!

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  7. #17
    Ryder Avatar von Monticello
    Registriert seit
    17.10.2012
    Ort
    Bayern/Regensburg
    Beiträge
    328
    Sehr schöne Farbe
    Masalla rot
    Wollte ich auch haben
    Händler Hat das dark blue
    Gehabt
    Muss sagen bin sehr zufrieden
    Wünsche dir viel Spaß.
    Monti

  8. #18
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Monticello Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Farbe
    Masalla rot
    Wollte ich auch haben
    Händler Hat das dark blue
    Hallo Monti!
    Vielen Dank! Das Dark Blue hätte ich auch genommen. Gefällt mir gut. Ganz in schwarz wäre noch eine Alternative gewesen... Aber ist ja nun egal, bin ebenfalls bis jetzt sehr zufrieden.

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  9. #19
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Nur zur Info: Den RT gibt es gar nicht in "Dark Blue". Das "Blau" des 2020er Modells nennt sich "Petrol Metallic" und das 2022er Sondermodell StS gibt's in "Mystery Blue" ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #20
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Den RT gibt es gar nicht in "Dark Blue". Das "Blau" des 2020er Modells nennt sich "Petrol Metallic" und das 2022er Sondermodell StS gibt's in "Mystery Blue" ...
    Wieder was gelernt, wusste nicht wie die Farbe heißt... Hatte die Bezeichnung nur von Monti so übernommen... Ist aber dennoch eine schöne Farbe das Blau.

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •