Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Roadside assistance

  1. #11
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    ja habe sie beim Kauf bekommen und ein paar wochen später kam ein Brief von BRP ,da war ebenfalls nochmal eine Karte drin.
    hatte sogar mal einen Anruf von denen,den ich nicht annehmen konnte,beim Rückruf wusste aber dann keiner mehr warum ich angerufen wurde
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  2. #12
    Novize Avatar von Progressor
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    75
    Bei mir sieht so aus das auch ROADSIDE ASSISTANCE gehört nicht dazu

  3. #13
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von ParaSylvia Beitrag anzeigen
    ja habe sie beim Kauf bekommen und ein paar wochen später kam ein Brief von BRP ,da war ebenfalls nochmal eine Karte drin.
    hatte sogar mal einen Anruf von denen,den ich nicht annehmen konnte,beim Rückruf wusste aber dann keiner mehr warum ich angerufen wurde
    Das so etwas einige Wochen dauert hört sich ja noch normal für mich an...

    Zitat Zitat von Progressor Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht so aus das auch ROADSIDE ASSISTANCE gehört nicht dazu
    Das finde ich ebenso komisch wie das fehlende Zubehör (Taschen, Koffer)!
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  4. #14
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Im vergangenen Jahr hat BRP mit dem grünen S2S ähnliches gemacht: Auf dem Präsentationsvideo wurden viele Anbauteile (Trittbrettbeleuchtung, verstellbare Windabweiser, verstellbarer Lenker, ..) gezeigt, die aber nicht zur Serienausstattung gehört haben. Das hat viele verwundert bzw. verärgert.
    Sollte man dies dann so einfach hinnehmen?
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, das alles führt uns weg vom eigentlichen Thema: Welche Erfahrung Habt ihr ROADSIDE ASSISTANCE seitens Can am habt ihr sie beim Kauf bekommen?
    Hi Alex, hast Du damals die ROADSIDE ASSISTENCE dabei gehabt?

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  5. #15
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.034
    Zitat Zitat von NCC1701D Beitrag anzeigen
    Sollte man dies dann so einfach hinnehmen?
    Es wurde exemplarisch Zubehör an einen neuen Fahrzeug demonstriert. Mir war schnell klar, dass das nicht zum regulären Lieferumfang gehört. Vielen haben das aber anders interpretiert, d.h. BRP hat prinzipiell nichts falsch gemacht, wohl aber Erwartungen geweckt - also letztendlich nicht ganz hasenrein.

    Zitat Zitat von NCC1701D Beitrag anzeigen
    Hi Alex, hast Du damals die ROADSIDE ASSISTENCE dabei gehabt?
    Nein, ich habe aber auch nicht danach gefragt. Normalerweise sollte das aber automatisch erfolgen. Wie gesagt, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm ...
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #16
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    69
    Moin!

    Ich hab meinen RT letzte Woche erhalten, bei der Zusendung der Zualssungsunterlagen war schon eine Karte mit Road-Side-Assistance dabei. Ich warte z.Zt. noch auf die Fahrerrückenlehne, die soll im September kommen. Bin aber bisher auch erst 5m gefahren, rückwärts vom Hänger in die Garage........

  7. #17
    Ryder
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von spyder 22 Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrung Habt ihr ROADSIDE ASSISTANCE seitens Can am habt ihr sie beim Kauf bekommen.
    Bei der Abholung meines Spyder sagte mein Händler das die Unterlagen von den ROADSIDE ASSISTANCE direkt von Can am zugeschickt werden .
    bis jetzt habe ich noch nichts erhalten nach 4 Wochen.
    Bis die Papiere zur Assistance kommen hat es bei uns auch mehrere Wochen gedauert, dass ist normal und nicht ungewöhnlich.
    Soweit ich weiß, ist sie bei jedem Naukauf eines jeden Fahrzeuges dabei und kein speziefisches Feature eines Ausstattungspaketes oder einer Aktion.

    Hinter der Assistance steckt die Allianz-Versicherung und ich habe sie bereits 2x in Anspruch genommen.
    Der entscheidende Vorteil ist aus meiner Sicht, dass Du Anspruch darauf hast, dass das Fahrzeug nicht in die nächstgelegene "allgemeine" Werkstatt
    gebracht wird, sondern in die nächstgelegene CanAm-Fachwerkstatt.
    Darauf habe ich in einem meiner beiden Fälle auch explizit bestanden und das wurde dann seitens Assistance auch so organisiert.
    Im zweiten Fall (als das Fahrzeug auch nicht mehr fahrfähig war) hat sogar der Händler selbst die Abholung mit seinem eigenen Fahrdienst organisiert
    und dann mit der Assistance abgerechnet (zumindest hat man es mir so gesagt und der Transport hat mich auch nichts gekostet).

    Ich denke es ist ein nettes und beruhigendes Feature, das nix kostet und uns zeigt, dass CanAm ein Interesse daran hat, in Pannenfall zu Helfen.

    Gruß
    Michael
    Spyder RT Ltd 2012 + Ryker Rally 2020

  8. #18
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    139
    Als ich im März 2021 meinen F3-LTD gekauft habe, hat der Händler mir die ROADSIDE-ASSISTANCE Karte (Allianz) mitgegeben. Allerdings hatte er sie schon ein paar Monate vorher für das Fahrzeug aktiviert, um noch die 3 Jahre-Aktion statt der regulären 2 Jahre Laufzeit abzugreifen.
    Mein Spielzeug: schwarze F3 LTD chrome edition - Modell 2019 - EZ 2021 - Sonderanbauten: GasgriffBox+, H&R Stabi+JSS Koppelstangen+Sportfedern und K&N Luftfilter.

  9. #19
    Junior Avatar von spyder 22
    Registriert seit
    02.04.2022
    Ort
    93309 Kelheim
    Beiträge
    112
    Hallo

    Neue Frage an euch :

    Hat von euch schon einer die Unterlagen von der Allianz bekommen (Roadside assistance )
    Wenn einer die unterlagen schon hat würdet ihr mir die Telefonnummer aber nicht die von Notruf zukommen lassen damit ich mich mit der Allianz in Verbindung setzten kann.

    Gruß
    Sigi
    Lebe dein Leben den du lebst nur einmal mit der Spinne

  10. #20
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    hallo sigi,

    in dem dazugehörigem Heft steht folgende Kontaktnummer

    Deutschland Allianzpartner, Bahnhofstrasse 16, 85609 Aschheim b. München
    lokale nummer 089 2444 14219
    international 0049 89 2444 14219
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •