Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windschild

  1. #1

    Unglücklich Windschild

    Welches Windschild habt ihr auf dem Spyder montiert? Es gibt ja drei Versionen von BRP, Standard, Touring und Ultrasport.

    Bei meiner Probefahrt habe ich nicht viel vom Standardwindschild gemerkt. Nun gut, ein Windschild wirkt bei jedem anders, allein schon durch unterschiedliche Körpergrößen. Wie zufrieden seit ihr dem dem Windschild? Reicht euch der Windschutz, oder möchtet ihr mehr Windschutz haben?

    Zerstört ein großes Windschild nicht gleich die Optik, egal wie gut es ist, oder ist Optik egal wenn der Windschutz stimmt?

    Bin mal auf eure Meinung gespannt.

  2. #2
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Windschild

    ich habe die touring scheibe, fur jemand der ca 1.80m , reicht diese ist im touring pack einbegriffen
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  3. #3

    Re: Windschild

    Wohin geht der Wind denn bei deiner Touringscheibe? Hast du ihn auf dem Helm oder dem Oberkörper?

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Windschild

    Zitat Zitat von Spyder-Man
    Wohin geht der Wind denn bei deiner Touringscheibe? Hast du ihn auf dem Helm oder dem Oberkörper?
    Hab die Touringscheibe bei mir geht es auf den Helm das ist günstig wenn es mal regnet dann bläst es das wasser vom visier

    bei der standard haste den wind auf der brust (auf jedenfall bei mir) das ist unangenehm wenn es was kühler ist .
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  5. #5
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Windschild

    Zitat Zitat von Spyder-Man
    Wohin geht der Wind denn bei deiner Touringscheibe? Hast du ihn auf dem Helm oder dem Oberkörper?
    kann sagen das es auf den helm geht...bin 1.83 gross...fast gar keine luft auf den oberkoerper.
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  6. #6
    Gast

    Re: Windschild

    Hab auch die Touringscheibe bei mir geht es auf den Helm
    Hatte die Standardscheibe allerdings nur kurz drauf.

    Gruß Christoph

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •