Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verabschiedung und Verkauf ...

  1. #1
    Novize Avatar von Hartwig
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    Lkr. Karlsruhe
    Beiträge
    84

    Verabschiedung und Verkauf ...

    Hallo liebe Spyder-Familie,

    da ich in den letzten 5 Jahren 2 Herzinfarkte und einen leichten Hirnschlag (ohne bleibende Nebenw.) erlitten habe, muss ich mich LEIDER nicht nur aus zeitlichen sondern auch aus gesundheitlichen Gründen von meiner Spyder Daytona schweren Herzens trennen sowie von der Spyder-Familie hier im Forum verabschieden.

    Es fällt mir nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen, aber ich habe mir die "Biene" ja nicht gekauft, damit sie überwiegend in der Garage steht ... sie will und muss bewegt werden!!
    Geradeaus, kurz und langsam kann ich auch mit dem Fahrrad fahren ... anspruchsvolle und kurvige Strecken sind für mich zu anstrengend und stresst mich bzw. Körper!
    NICHT falsch verstehen, ich bin nicht schwer krank sodass ich auf Hilfe angewiesen bin ... ich kann hallt einiges nicht mehr so wie vor 5 Jahren!!

    67 Jahre ist zwar kein Alter, aber man sollte auf seinen Körper hören ... das habe ich vor meinem 1. Infarkt NICHT gemacht oder besser gesagt falsch oder nicht richtig interpretiert ....

    Deshalb setze ich mal den Link der Anzeige von mobile.de hier im Forum rein und hoffe, dass sie in gute Hände kommt! (der Preis ist VHB)


    https://www.mobile.de/verkaufen/a/me...adId=370961041


    Tja ... nun heißt es, nach fast 10 Jahren Spyder fahren, Abschied von der Spyder und hier im Forum zu nehmen.
    Danke an alle für eure Unterstützung wenn man (Frau auch) Hilfe bezgl. Spyder benötigte.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit eurem Gefährt und auf euren Reisen. Gebt eure Erfahrungen wie bisher an andere weiter . . . auch so habe ich über die Spyder, hier im Forum, viel gelernt!

    Allzeit gute sowie unfallfreie Fahrt und bleibt gesund ........

    Hartwig

  2. #2
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo Hartwig,

    manchmal ist es im Leben so, da muss man Abschied nehmen. Aber die Gesundheit geht vor.
    Vielleicht wäre ja ein dreirädriges E-Liegerad etwas für dich. Es gibt dir Freiheit und nebenbei auch Bewegung.
    Bei mir war es das zweite Dreirad nach dem Kinderrädchen. Ich bin die ersten Kilometer himmelhochjauzend durch die Landschaft gefahren.
    So sehr habe ich meine Unabhängigkeit genossen.

    IMG_9981.JPG

    https://www.hpvelotechnik.com/de/lie...ad-erwachsene/

    Ich wünsche dir alles Gute insgesamt, aber insbesondere wünsche ich dir Gesundheit und Zufriedenheit.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  3. #3
    Novize Avatar von Hartwig
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    Lkr. Karlsruhe
    Beiträge
    84
    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine aufrichtigen Worte .....

    @Alex:
    Sollte der Link zwecks Verkauf meiner F3-S Daytona (s. #1) hier falsch sein, dann gib mir bitte bescheid bzw. wo ich meinen Verkauf einstellen soll.

    Es geht vielleicht in dem Anschreiben in #1 unter, dass ich meine F3-S Daytona hier zum Verkauf anbiete!


    https://www.mobile.de/verkaufen/a/me...adId=370961041


    Gruß
    Hartwig

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Hartwig,

    schade, dass du dein Hobby nicht mehr ausüben kannst, aber so wie Heinz bereits geschrieben hat: es gibt durchaus Alternativen.

    Ich wünsch' Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. Halt die Ohren steif ...

    Was den Verkauf angeht: Am besten in der Rubrik Ich biete einstellen - da gehört's eigentlich hin.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Novize Avatar von Hartwig
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    Lkr. Karlsruhe
    Beiträge
    84
    Danke Alex,
    ..... dann werde ich mal meine Daytona auf * ich biete * anbieten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •