Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt jemand diesen Halter?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2022
    Beiträge
    11

    Kennt jemand diesen Halter?

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe/Wissen. An unserer gebrauchten Spyder F3s vom Händler, ist vom Vorbesitzer wohl ein Teil einer Halterung für Navi/Telefon? montiert worden.
    Einmal unterhalb vom Schlüssel und einmal hinter der Scheibe. Leider konnte mir der Händler nichts dazu sagen.

    Weiß einer zufällig, von welcher Halterung (Hersteller?) das sein könnte, bzw. was es sonst sein kann?

    Schonmal besten Dank im voraus.

    Gruß Markus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    sieht mir eher nach einem Klebeschuh7Halterung für irgendeine Action-Kamera aus. Für eine GoPro ist es nicht
    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten

  3. #3
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Ich kann leider nichts zu der Halterung sagen, aber ist dort ein Gewinde eingearbeitet? Dann sollte das was damit befestigt werden soll zumindest ordentlich halten, oder habe ich mich da "verguckt"?

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2022
    Beiträge
    11
    Guten Morgen,

    ne Kamera, kann natürlich auch sein. Hatte gehofft, auf ne Halterung für ein Navi, das ich ggf. nutzen könnte.
    Mit dem Gewinde stimmt. Ich vermute, das eine Art Halte-Arm oder ähnliche auf diese geklebte Grundplatte drauf geschraubt wird.

    Meine Hoffnung war, das jemand diese Halterung kennt oder selbst hat vielleicht.

    Gruß Markus

  5. #5
    Senior Avatar von Quaddy
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Aarbergen / Rheingau-Taunus
    Beiträge
    814
    Hallo Markus,

    der Vorbesitzer ist doch wohl bekannt.
    Schreibe ihn doch mal an, dann kann er Dir helfen.

    Gruß Martin
    If you want to have a happy day, than make a trip with your Spyder! VG Quaddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •