Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Topcase Gepäckträger & Bremsrücklicht im Topcase

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2021
    Ort
    Spree Neiße Kreis
    Beiträge
    8

    Topcase Gepäckträger & Bremsrücklicht im Topcase

    Hallo , ich habe beim letzten Spydertreffen an der Rhön, bei zwei roten RT Modellen 2020-21 Gepäckträger auf dem Topcase in Chrom beziehungsweise schwarz gesehen. Es waren letztendlich nur zwei befestigte dezente Stangen auf dem Topcase. Einer hatte sie in Chrom der andere in schwarz. Wer kann mir sagen, wo ich diese am besten bestellen kann. Ich meine nicht den robusten Topcaseträger mit der Artikelnummer 219400743. Auch das Brems-rücklicht im Topcase finde ich bei keinem mir bekannten Can am Onlinehändler. Sonnige Grüße aus dem Campingurlaub

  2. #2
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    341
    Hallo Blum,

    mit dem Topcaseträger kann ich dir leider nicht weiter helfen aber mit dem 3. Bremslicht.
    Bitte gebe die Nummer 520001143 Rear Light den Händler der kann darunter das 3. Bremslicht bestellen.

    Viele Grüße

    Ralf

  3. #3
    Ryder Avatar von Monticello
    Registriert seit
    17.10.2012
    Ort
    Bayern/Regensburg
    Beiträge
    328
    Hallo blum
    Wollte ich schon am meinen
    Spyder machen.
    Ist aber nicht zulässig
    Genauso für vorne auch
    Verboten.
    Gruß
    Monti

  4. #4
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    69
    Moin! Bei mir ist der immer auf youtube erschienen und ich hab auf seiner Homepage den shop gefunden, der hat Alles (was man nicht dranbauen darf). https://www.martinthevlogger.com/rt-...essories-parts

    Gruß Alf

  5. #5
    Ryder Avatar von Monticello
    Registriert seit
    17.10.2012
    Ort
    Bayern/Regensburg
    Beiträge
    328
    Muss natürlich jeder
    Selber wissen was er
    Dran baut.
    Ist aber ein hammer preis

  6. #6
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    69
    Moin!
    Ich finde eigentlich auch das 3.Bremslicht interessant, das Problem da ist wohl , dass es auch mit dem Abblendlicht normal mit leuchtet. Da Alles Plug and Play ist und die Kabel wohl schon liegen kann man die Lichtfunktion nicht einfach ausschließen. Die Schlüssel-Rahmen-Halter sind da aber auch relativ günstig, die finde ich auch gut https://www.martinthevlogger.com/pro...over-with-hole Aber erstmal das Teil haben und ein Stück damit weg sein........kommt nächste Woche

  7. #7
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    341
    Hallo alf9,

    es gibt keine Probleme bei dem 3. Bremslicht du kannst ganz einfach das Kabel von dem Abblendlicht abkelmen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.
    Und wie schon hier gesagt ist es nicht zulässig aber das muß jeder für sich Entscheiden.

    Viele Grüße

    Ralf

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2021
    Ort
    Spree Neiße Kreis
    Beiträge
    8
    Ja danke für den Tipp! Ist ja gar nicht mal so teuer. Der Einbau dürfte ja auch nicht so aufwändig sein. Viele Grüße Blum

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2021
    Ort
    Spree Neiße Kreis
    Beiträge
    8
    Ich hab davon gehört, dass es verboten ist. Aber es lässt sich ja auch einfach wieder ausbauen vorm TÜV. Oder zu kleben. Viele Grüße Blum

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2023
    Ort
    14163 Berlin
    Beiträge
    9
    Wer das 3.Bremslicht einbauen kann,der kann ja auch vorm Tüven einfach den Stecker abziehen. Nix abkleben und auch nix ausbauen. Zeitaufwand je 1 Min.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •