Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich habe es getan - Spyder RT ist offiziell bestellt ;)

  1. #1
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    426

    Ich habe es getan - Spyder RT ist offiziell bestellt ;)

    So, nun ist alles unter Dach und Fach und ich habe das mir vorliegende Angebot heute Morgen schriftlich bestätigt. Jetzt heißt es warten bis die Spyder RT geliefert wird und für mich umgebaut wurde... hoffe es ist noch genug von der Saison übrig damit ich und die uns ausreichend anfreunden können

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  2. #2
    Mitglied Avatar von SpyderFrank
    Registriert seit
    09.06.2022
    Ort
    16761 Hennigsdorf
    Beiträge
    23
    Na Gratulation,
    ich habe noch ein wenig organisatorisches vor mir, meine BMW verkaufen und dann geht es auch auf die Suche nach einer RT. Wie lange sind die Lieferzeiten und bei wem hast Du geordert wenn ich Fragen darf.

    Gruß Frank

  3. #3
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    342
    Hallo Michael,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Spyder RT.
    Dann halten wir mal die Daumen das es nicht all zu lange dauert bis das er da ist und das der Umbau auch schnell abgewickelt werden kann.

    Viele Grüße

    Ralf & Elke

  4. #4
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    Glückwunsch :-) und du wirst es nicht bereuen, beim Umbau auf jeden Fall keine (für dich nicht zufriedenstellenden )Kompromisse eingehen. Du musst damit fahren und zurecht kommen und niemand anders.
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  5. #5
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von SpyderFrank Beitrag anzeigen
    Na Gratulation... ...Wie lange sind die Lieferzeiten und bei wem hast Du geordert wenn ich Fragen darf.
    Hallo Frank, danke! Die Lieferzeiten sind momentan wohl alles andere als normal, ich denke einige Monate sind wahrscheinlich keine Seltenheit. Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten mit Steuergeräten usw. Mein Händler hatte bereits im März wohl einige bestellt und eine RT in meiner Wunschfarbe sogar zusätzlich geordert, welche ich jetzt "abgegriffen" habe sozusagen. Habe heute direkt eine Mail von ihm bekommen, dass er sich meldet sobald die Maschine eintrifft. Die Handbremse ist in meinem Fall vermutlich auch erst Mitte Juli lieferbar... von daher passt es. Gekauft habe ich hier: https://www.axelsboxenstop.de/

    Zitat Zitat von airedale Beitrag anzeigen
    Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zu deinen Spyder RT.
    Dann halten wir mal die Daumen das es nicht all zu lange dauert bis das er da ist und das der Umbau auch schnell abgewickelt werden kann.
    Danke Ralf & Elke! Ja, wie lange es jetzt noch dauert, darauf habe ich keinen Einfluss mehr!

    Zitat Zitat von ParaSylvia Beitrag anzeigen
    Glückwunsch :-) und du wirst es nicht bereuen, beim Umbau auf jeden Fall keine (für dich nicht zufriedenstellenden )Kompromisse eingehen. Du musst damit fahren und zurecht kommen und niemand anders.
    Danke! Und danke für den Tipp, werde alles ausgiebig testen bei der Abholung!

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  6. #6
    Mitglied Avatar von SpyderFrank
    Registriert seit
    09.06.2022
    Ort
    16761 Hennigsdorf
    Beiträge
    23
    Moin gesagt,

    seid letzten Freitag bin ich nun meine BMW los. Sie ist, hoffe ich, in gute Hände gegangen.
    Am Samstag davor war ich mit Frauchen in Waren /Müritz bei einem CanAm Händler und durfte dort die RT StS Probe fahren.
    Nach anfänglicher Gewöhnung (Kurven) war die Fahrt echt beeindruckend und Frauchen fühlte sich auch Pudel wohl auf dem Sozius.

    Die bittere Pille, das Gerät ist ganz schön expensive. Daher wird wohl keine "Neue" in Frage kommen, zumal die Saison eh schon wieder fast vorbei ist.
    Aber in der Ruhe liegt die Kraft vielleicht klappt es zur neuen Saison. Leider will ich eine RT da ich auf die LED Scheinwerfer nicht verzichten möchte, oder doch?
    Ich weiß es noch nicht so recht, schließlich wird sich wie immer alles über den Preis letztendlich regeln.
    ___________________________________________
    Der Weg ist das Ziel und keiner ist zu weit.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •