Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was tut man und was tut man nicht mit einem Spyder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Novize Avatar von Progressor
    Registriert seit
    11.07.2021
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    75

    Cool Was tut man und was tut man nicht mit einem Spyder

    Hallo zusammen,
    Am Dienstag bekomme ich ein Nagel neue (nicht mit Perwoll gewaschen) Spyder RT und weil das wird meine erste im Leben Ausfahrt mit so ein Ding (hab ich auch keine Probefahrt gemacht) ich werde sehr dankbar für alle Tipps und Tricks von erfahrenen Spyder Fahrer was soll mal machen und besonders NICHT machen mit ihm im ersten 10 Jahren

    Auch interessiert welche Mittel besser benutzt man für Lack und weitere Pflege, bestimmt gibt's auch nützliche Ratschläge über Dinge auf welche Anfänger zuerst kommt nicht selbst.

    Ich weiß das in nächster Woche noch ein paar neue Spyder Fahrer bekommen ihre neue Maschinen und ich denke die werden auch dankbar und froh zu erfahren was auf uns kommt außer glücklichen grinsen auf ganzem Gesicht.

    Trocken ernst wie zum Beispiel... Du darfst auf kein Fall schraube Mi765N%K4 drehen gegen Sonne Untergang Ratschläge muss auch nicht sein weil zur Zeit ich weiß von mein Spyder nur wie mann Koffern aufmacht, wo ist Tank und wohin mit Zündschlüssel. Deswegen für anfang ich werde dankbar für Globale, wichtige sachen.

    Und noch eine wichtige frage, wenn auf ein Mal Spyder steht irgendwo in die Pampe und will nur schön aussehen und nicht weiter fahren, wohin mit ihm? Bestimmt gelbe Angel von ADAC hilft hier nicht, wahrscheinlich auch normale Autowerkstatt auch nicht?

    Grüß an alle Spyder Fahrer
    Marcel
    Geändert von Progressor (04.06.2022 um 10:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •