Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Music

  1. #1
    Ryder Avatar von Monticello
    Registriert seit
    17.10.2012
    Ort
    Bayern/Regensburg
    Beiträge
    328

    Music

    Hallo
    Höhre immer music
    Beim Fahren von meinen
    Handy Galaxy S20Plus.
    Über die Lautsprecher
    Ich mag es nicht im Ohr.
    Jetzt meine Frage
    Ist alles gekoppelt.
    Mal ein geht's mal nicht.
    Wieder alles gelöscht
    Dan geht's wieder.
    Dann wieder nicht.
    Muss sagen es ist eine Katastrophe
    Wer weiß Rat.
    Gruß
    Monti

  2. #2
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    288
    Hat ja leider keinen Audio-Ausgang. Geht also nur über Bluetooth. Hast Du noch andere Geräte mit Bluetooth in der Nähe ? Wenn ja das Bluetooth bei diesen Geräten abschalten. Sonst kannst Du es mit einen externen Bluetooth Empfänger mit Audio-Ausgang versuchen und mit der Audio-Buchse der Maschine verbinden.

    So was https://www.amazon.de/UGREEN-Bluetoo...ps%2C46&sr=8-3
    Geändert von Tourer (31.05.2022 um 22:37 Uhr)

  3. #3
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Hallo Mlnti
    das Problem habe ich bei meinem F3LTD auch.Wenn die Musik aussetzt wird im Display noch der aktuelle Titel angezeigt aber es lässt sich nichts mehr auswählen. Muss dann anhalten und die Zündung ausmachen und ein paar Minuten warten dann geht alles wieder. Habd schon ein neues Instrumententeil bekommen wonach es besser wurde aber nicht weg ist. Waren jetzt eine Woche am Bodensee wo das Radio über Bluetooth mit dem Handy die ganze Zeit ohne Aussätzer gespielt hat,aber am Dienstag nach dem Waschen urplötzlich wieder ausgesetzt hat.Gestern bei der Wartung das Thema nochmals angesprochen,die Werkstatt ist ratlos.Hab mich mittlerweille daran gewöhnt.
    Die kopplung Spyder/Handy funktioniert dadellos, wenn die Musik ausfällt lässt sich über den Menüschalter auch das Radio als Musikquelle nicht mehr auswählen. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.


    LG lowryder
    F3 LTD Modell 2019

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo,

    bei mir funktioniert die BT-Kopplung mit einem Android-Mobiltelefon einwandfrei: Keine Aussetzer oder einfrieren!

    @lowryder: Verwendest du ein Android- oder ein Apple-Mobiltelefon? Mit aktueller Software oder etwas "in die Jahre" gekommenes?

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Hallo Alex,
    benutze ein Samsung s9 mit aktuellem Softwarestand. Habe das auch schon mit einem S7 von Samsung probiert,das gleiche Verhalten.Es lässt sich auch nicht sagen wann oder eodurch es ausgelöst wird,kommt ganz plötzlich,ihne Vorwarnung,egal was für Wetter gerade herscht,ob kalt oder warm,egal.

    LG lowryder
    F3 LTD Modell 2019

  6. #6
    Junior Avatar von spyder 22
    Registriert seit
    02.04.2022
    Ort
    93309 Kelheim
    Beiträge
    113
    Habe mal eine frage an euch was soll ich zum Musik hören nehmen wenn das Handy nicht so funktioniert ?

    Ich habe mir für meinen Spyder F3s Anbaulautsprecher mit Bluetooths gekauft ,und jetzt suche ich ein Abspielgerät für meine Musik.
    Wisst ihr vielleicht was ich da nehmen kann.

    Ich Habe bei meiner Spyder F3S in Keinen Kofferraum vorn auch einen USP und Aux Anschluss .

    Gruß Sigi
    Lebe dein Leben den du lebst nur einmal mit der Spinne

  7. #7
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Warum sollte das mit dem Handy nicht funktionieren? Prinzipiell ist das ja kein Problem. In dem o. g. Fall ist es wohl eine Inkompatibilität zwischen dem Smartphone und BRP Connect oder ggf. auch ein HW Problem.

    Da i. d. R. immer Handys für's Audiostreaming verwendet werden, gibt es eigentlich keine Alternativen mehr dazu ... wie gesagt, normalerweise sollte das kein Thema sein!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #8
    Novize Avatar von lowryder
    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Wolfenbüttel/Fümmelse
    Beiträge
    53
    Hallo Sigi,
    wenn du Bluetooth Lautsprecher verbaut hast dann kannst du doch dein Handy damit koppeln und darüber steamen. Musst halt nur das Handy am Lenker haben zum bedienen. Es gibt doch spezielle Motorrad Lausprecher mit SD Kartenbetrieb wo man seine Musik speichern kann. Vielleicht wäre das etwas für dich.


    LG lowryder
    F3 LTD Modell 2019

  9. #9
    Junior Avatar von spyder 22
    Registriert seit
    02.04.2022
    Ort
    93309 Kelheim
    Beiträge
    113
    Danke für die Info werde es mal versuchen

    Sigi
    Lebe dein Leben den du lebst nur einmal mit der Spinne

  10. #10
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    Hallo ihr alle,
    mal eine Frage: Kann ich die Lautstärke vorne und der Beifahrer, getrennt regeln? Wenn ich vorne lauter oder leiser mache, wird es hinten auch lauter oder leiser.
    Geändert von Barbarossa (03.09.2023 um 19:41 Uhr) Grund: Nicht darstellbare Zeichen entfernt
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •