Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kofferträger: 3P zu 4P

  1. #1
    Mitglied Avatar von MichaG
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    72124 Pliezhausen
    Beiträge
    31

    Kofferträger: 3P zu 4P

    Hallo zusammen,

    da wir zu zweit mit dem Spyder in den Urlaub fahren, hatten wir im Vergleich zu unserem RSS das Problem Gepäck zu lösen:

    * Kofferraum bei F3 viel kleiner
    * Bei den SH36 von Schad handelt es sich eher um "Schmink-Koffer"
    * Da links mein Rollstuhl hängt, habe wir nur einen Koffer

    Die Abhilfe:

    * Großes Topcase von Shad - SH58X
    * Umbau Träger von 3P auf 4P
    * Rechter Koffer als TerraCase TR47

    IMG_20220509_192222.jpg
    IMG_20220509_192653.jpg
    IMG_20220509_192933.jpg

    Nach der Bewährungsprobe im Urlaub, wird der Träger noch Kunsststoffbeschichtet.

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Mitglied Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    18
    Hallo Micha,

    wenn ich das richtig auf den Fotos sehe ist das ein Standard Rohrträger den du angepasst hast. Die beiden oberen Befestigungspunkte sind ja gut zu erkennen. Wo bitte wird der Träger an der Unterseite befestigt. Hast du davon auch eine Großaufnahme / Detail.

    Von meiner Tenere behalte ich den Träger / Hepco Becker , der Gedanke ist die Aluboxen G +G weiterzuverwenden.

    Grüße Uli

  3. #3
    Junior Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    161
    Hallo Micha!

    Ich habe leider keine Ahnung von der Materie, aber das sieht doch ziemlich gut aus... aber reicht Euch der Platz für 2 Personen? Alleine aus dem Grund des möglichst großen Platzangebots habe ich mich daher für eine RT entschieden. Ich hoffe aber das klappt alles so wie ihr Euch das vorstellt und wünsche Euch viel Spaß auf Euren Reisen!

    Gruß
    Michael
    Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag

  4. #4
    Mitglied Avatar von MichaG
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    72124 Pliezhausen
    Beiträge
    31
    Hallo Uli,

    Entschuldung für die späte Antwort. Ich bin gerade in der Reha.
    Die Grundlage ist der original Can-Am Kofferträger, welcher am Griff für den Beifahrer und unten im Radlauf (unter der kleinen Kunststoffabdeckung) befestigt wird.
    Bilder kann ich dir leider momentan keine senden.

    Viele Grüße
    Micha
    Geändert von MichaG (09.08.2022 um 20:40 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von MichaG
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    72124 Pliezhausen
    Beiträge
    31
    IMG_20220515_212807.jpg

    Hallo Michael,

    der Platz mit Koffer, , Kofferraum, Topcase, Tankrucksack und Tasche auf dem Topcase reicht uns.

    Gruß
    Micha

  6. #6
    Mitglied Avatar von Buli
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    18
    Hallo Micha ,
    danke für die Rückmeldung . Viel Erfolg in der Reha.

    Gruß Uli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •