Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Kenda KR 20 Kanine

  1. #31
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von patchmatch Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! - Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert. Leider habe ich mir beim Bestellen zu viel Zeit gelassen, so dass sich zwischenzeitlich der Preis von 50 auf 51 € inkl. Versand für den Hinterreifen 225/50R15 KR20 geändert hat. Ich werde berichten.

    Parallele zu RSU: auch inReifen.de scheint einen polnischen Hintergrund zu haben. Jedenfalls tauchen beim Bestellvorgang ab und zu polnische Wörter auf.
    Hallo patchmatch!

    Das sollte kein Tipp sein, eher eine Frage ob einer Erfahrungen hat mit dem Shop, den die Internet Bewertungen sehen nicht so prickelnd aus.
    https://de.trustpilot.com/review/inreifen.de

    Aber gut das sich mal einer ran wagt, hoffe du kannst die Tage positives berichten, dann werde ich dort auch bestellen.
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

  2. #32
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von mcr01 Beitrag anzeigen
    Salve,
    warum seit ihr alle so scharf auf den Kenda?
    Das ist doch laut vielen Stimmen der schlechteste Reifen für die Spyder / Ryker.
    Es gibt doch sicherlich deutlich bessere Alternativen.
    Bei meiner Ryker hatte ich nach 5000km von Kenda auf Hankook gewechselt, das war ein extremer Unterschied was die Fahreigenschaften betrifft.
    Und wegen 50€ mehr an Fahrsicherheit sparen.... ich weis ja nicht.

    Gruß
    Thomas
    Warum sind wir so alle auf Kenda?
    1.Ist hald ein Spyder Reifen,
    2. was gibt es schon für Alternativen in der Größe, Nankang…. der ist doch auch nicht besser, ganz ehrlich, so was kommt bei mir auf meine Autos sicherlich nicht drauf,
    3. wenn sich schon ein Angebot ergibt, warum nicht.
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

  3. #33
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Ich weiß nicht, warum alle auf dem Kenda rumhacken. Ich schaffe damit 50.000 Km ! Bei jetzt 127.000 Km habe ich erst den 3. Hinterradreifen. Der 3. war jetzt allerdings der TOYO, aber der ist jetzt auch fast 30.000 drauf; scheint also auch zu halten. Beim nächsten Reifen, so bei 150.000, nehme ich aber wieder einen Kenda. Der hat nämlich unterbrochene Flanken, der TOYO ist rundum geschlossen, so dass das Wasser seitlich nicht weg kann. Hatte zwar noch nie Aquaplaning, aber ich finde es besser, wenn das Wasserfilm auch seitlich abfließen kann.

  4. #34
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum alle auf dem Kenda rumhacken. Ich schaffe damit 50.000 Km !
    Hallo Red Scorpion,

    50 000, Respekt!!!

    Ich bin froh wenn ich 10 000 Schafe ich weiß es liegt an der Fahrweise, aber der Spyder macht Zuviel Spaß
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

  5. #35
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von SpyderPfomi Beitrag anzeigen
    Habe auch eine Antwort bekommen:

    Guten Tag Herr ...,

    wir entschuldigen uns für die Flaschlieferung!
    Leider gab es bei uns einen Zuordnungsfehler durch den die Reifen im Lager mit dem falschen Angebot verknüpft wurden.

    Wir nehmen den Reifen auf jeden Fall kostenlos zurück.

    Die Rücksendung müssen Sie nicht auf Ihre Kosten organisieren.
    Wir würden Ihnen hier einen Rücksendeschein zukommen lassen.
    Diesen können Sie ausdrucken und auf der Ware anbringen, anschließend bringen Sie die Ware einfach an den Paketshop.

    Von dort aus kehrt die Ware dann zu uns zurück.
    Sobald die Ware bei uns ist, erhalten Sie dann eine Gutschrift.



    Also alles gut Wie gesagt - es ist nicht mein erster Einkauf bei RSU und damals hat alles geklappt und hatte keine Probleme mit dieser Firma!

    Zum Thema "Schufa" - ich sage mal - es wird Gründe geben
    Habe zwischenzeitlich auch eine Rückzahlung bekommen! Thema erledigt

    Dann bin ich mal gespannt wie es bei "inreifen.de " läuft!? Für um die 50 Euronen ist der Reifen immer noch ein Schnäppchen!
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  6. #36
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    290
    Ich würde auf jeden Fall auf das Datum der Produktion schauen. Könnten alte Reifen sein.

  7. #37
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Tourer Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall auf das Datum der Produktion schauen. Könnten alte Reifen sein.
    Wenn es sich um einen KENDA Kanine KR 20 handelt, dann kann der Reifen doch noch gar nicht so alt sein - den gibts es doch so lange noch gar nicht am Markt, oder..??

    Gruß vom Tourensohn
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  8. #38
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    139
    Wenn das Bild im inReifen-Onlineshop korrekt ist, dann hat der angebotene Reifen das Kanine-Profil, das es ja noch nicht so lange gibt.
    Mein Spielzeug: schwarze F3 LTD chrome edition - Modell 2019 - EZ 2021 - Sonderanbauten: GasgriffBox+, H&R Stabi+JSS Koppelstangen+Sportfedern und K&N Luftfilter.

  9. #39
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,

    ich hatte ja einen Versuch gestartet und einen KR20 in diesem Shop bestellt. Könnt ihr euch sparen, heute kam die schriftliche Absage, der Reifen wäre vergriffen. Immerhin wurde das Geld gleich zurück überwiesen. Wie heißt es so schön, Versuch macht klug.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  10. #40
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von x11 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte ja einen Versuch gestartet und einen KR20 in diesem Shop bestellt. Könnt ihr euch sparen, heute kam die schriftliche Absage, der Reifen wäre vergriffen. Immerhin wurde das Geld gleich zurück überwiesen. Wie heißt es so schön, Versuch macht klug.

    Gruß
    Heinz
    Das war klar/ oder zu erwarten, am WE waren die Reifen nicht mehr im Shop zu finden, jeden falls ist es wichtig das du das Geld zurück erstattet bekommen hast.
    Wer nix wagt, der nix gewinnt.

    Es kommen bestimmt nächste Angebote

    Gruß aus Bayern
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •