Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Kenda KR 20 Kanine

  1. #21
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.316
    Zitat Zitat von BlackF3S Beitrag anzeigen
    gleich reklamieren, binn gespannd was du für ne AW bekommst
    Habe auch eine Antwort bekommen:

    Guten Tag Herr ...,

    wir entschuldigen uns für die Flaschlieferung!
    Leider gab es bei uns einen Zuordnungsfehler durch den die Reifen im Lager mit dem falschen Angebot verknüpft wurden.

    Wir nehmen den Reifen auf jeden Fall kostenlos zurück.

    Die Rücksendung müssen Sie nicht auf Ihre Kosten organisieren.
    Wir würden Ihnen hier einen Rücksendeschein zukommen lassen.
    Diesen können Sie ausdrucken und auf der Ware anbringen, anschließend bringen Sie die Ware einfach an den Paketshop.

    Von dort aus kehrt die Ware dann zu uns zurück.
    Sobald die Ware bei uns ist, erhalten Sie dann eine Gutschrift.



    Also alles gut Wie gesagt - es ist nicht mein erster Einkauf bei RSU und damals hat alles geklappt und hatte keine Probleme mit dieser Firma!

    Zum Thema "Schufa" - ich sage mal - es wird Gründe geben
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  2. #22
    Mitglied Avatar von Soehnstetter
    Registriert seit
    26.01.2020
    Ort
    89555 Steinheim-Söhnstetten
    Beiträge
    35
    ... ich wünsche hier jedem Einzelnen dass die Fehllieferung und auch Rückerstattung ohne Probleme erledigt wird.
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, und die war nicht so dass ich diese Firma weiterempfehlen könnte.
    ... das Leben ist zu kurz für "Winterpause" ...

  3. #23
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Hier zeigt sich, dass es sich am Ende doch auszahlt, wenn man seine Einkäufe über einen seriösen Bezahldienst (z.B. PayPal) abwickelt und im Falle eines Falles auf den Käuferschutz zurückgreifen kann...

    Gegen unerwünschte Post oder nicht bestellte Ware hilft "Annahme" verweigern" und bei Emails ein Spam-Filter.
    Da die SCHUFA die Schutzgemeinschaft der in Deutschland ansässigen Banken ist, erschliesst sich mir der Sinn nicht warum ein Polnisches Unternehmen Meldung machen sollte..
    Außerdem - was hat die Schufa mit einem Einkauf zu tun, der eh nur durch Vorab-Bezahlung abgewickelt wird?

    Gruß vom Tourensohn
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #24
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    276
    Die Falsche Lieferung ging letzte Woche zurück, die Rückerstattung habe ich bereits am Dienstag erhalten.

    Somit keine Probleme, aufgeht es zu nächsten schnäppchen Jagt!
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

  5. #25
    Ryder Avatar von BlackF3S
    Registriert seit
    23.09.2021
    Ort
    LK Cham
    Beiträge
    276
    Hat von euch vielleicht schon jemand reifen hier bestellt ?

    https://www.inreifen.de/suchen.html?...89314429375208
    Grüße von Spyder F3S Black
    Ich bin für Tempo 100, Aber in unter 4 Sekunden

  6. #26
    Junior Avatar von patchmatch
    Registriert seit
    19.03.2021
    Ort
    in der Nordheide südwestlich von Hamburg
    Beiträge
    139
    Danke für den Tipp! - Ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert. Leider habe ich mir beim Bestellen zu viel Zeit gelassen, so dass sich zwischenzeitlich der Preis von 50 auf 51 € inkl. Versand für den Hinterreifen 225/50R15 KR20 geändert hat. Ich werde berichten.

    Parallele zu RSU: auch inReifen.de scheint einen polnischen Hintergrund zu haben. Jedenfalls tauchen beim Bestellvorgang ab und zu polnische Wörter auf.
    Mein Spielzeug: schwarze F3 LTD chrome edition - Modell 2019 - EZ 2021 - Sonderanbauten: GasgriffBox+, H&R Stabi+JSS Koppelstangen+Sportfedern und K&N Luftfilter.

  7. #27
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Parallele zu RSU: auch inReifen.de scheint einen polnischen Hintergrund zu haben. Jedenfalls tauchen beim Bestellvorgang ab und zu polnische Wörter auf.
    Die Firmenanschrift liegt direkt an der polnischen Grenze. Da kommen die Reifen wohl auch her. Die Firma selber ist ein reiner Reifen Onlinehandel, man kann keine Reifen vor Ort erwerben.
    Nach meiner Internet Recherche ist der Kenda KR20 nirgends sonst in Deutschland zu bekommen. Der Unterschied zum BRP Kenda ist das eingeprägte unsinnige MC auf der Flanke und der eklatante Preisunterschied, ansonsten sind sie baugleich.
    Für 51 Euro incl. Versand und Bezahlung über PayPal kann man eigentlich nichts falsch machen. Und da ich dieses hirnrissige MC ausgetragen habe, hab ich mir einen bestellt.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  8. #28
    Ryder
    Registriert seit
    13.02.2019
    Ort
    MTK Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    285
    Salve,
    warum seit ihr alle so scharf auf den Kenda?
    Das ist doch laut vielen Stimmen der schlechteste Reifen für die Spyder / Ryker.
    Es gibt doch sicherlich deutlich bessere Alternativen.
    Bei meiner Ryker hatte ich nach 5000km von Kenda auf Hankook gewechselt, das war ein extremer Unterschied was die Fahreigenschaften betrifft.
    Und wegen 50€ mehr an Fahrsicherheit sparen.... ich weis ja nicht.

    Gruß
    Thomas

  9. #29
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.032
    warum seit ihr alle so scharf auf den Kenda?
    Seit der Toyo T1R vom Markt genommen wurde, gibt es außer den Kendas (fast) keine Reifen mehr mit symmetrischem Profil.

    Ich bin der Meinung, dass die aktuellen Kendas deutlich besser sind, als das, was noch vor ein paar Jahren verbaut wurde. Ich bin mit den Kendas auf meinem 2021er RT recht zufrieden. Dennoch werde ich mich um Alternativen bemühen - einfach weil die originalen Kendas super teuer sind. Die KR20 sind dagegen deutlich günstiger!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #30
    Ryder Avatar von Tourer
    Registriert seit
    25.06.2020
    Ort
    Rees Niederrhein
    Beiträge
    290
    In Tirol war mein Reifen platt. Muste einen neuen aufziehen lassen. Es blieb mir nichts anderes übrig als nach Imst zu einen CanAm Händler zu fahren. Er wollte nur den Kenda aufziehen. Kostenpunkt 300€.
    Mein Dusseligkeit. Hätte vor der Reise mal den Reifen kontrollieren sollen. MC Kennung ist bei mir ausgetragen.
    Jetzt kann ich wieder 15000 km mit dem Reifen herumfahren. Passiert mir nicht noch einmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •