Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Uhrzeit

  1. #1
    Mitglied Avatar von Wuppti
    Registriert seit
    22.04.2022
    Beiträge
    20

    Uhrzeit

    Hallo Redneck

    Den Knopf MODE (M-Modus) drücken, um die Uhranzeige auszuwählen
    Den Knopf MODE (M-Modus) drei Sekunden lang gedrückt halten
    Den Knopf MODE (M-Modus) drücken, um die 12-Stunden-oder 24-Stunden-Zeitanzeige auszuwählen
    Wenn die 12-Stunden-Anzeige gewählt wird, blinkt ein A oder ein P. Den Knopf MODE (M-Modus) drücken, um A (AM - vormittags) oder P (PM - nachmittags) auszuwählen
    Den Knopf SET (S-Einstellung) für die Änderung der Stunde drücken
    Den Knopf MODE (M-Modus) drücken, um auf die Minuten umzuschalten (die Minuten blinken)
    Den Knopf SET (S-Einstellung) für die Änderung der Minuten drücken
    Den Knopf MODE (M-Modus) drücken

    So steht es in meiner Anleitung
    Liebe Grüße , Michael

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2022
    Ort
    25813 Husum, Osterende 123
    Beiträge
    6

    Uhrzeit

    Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Uhr beim Spyder RS von 2010 stellen kann? Memory Knopf hab ich gedrückt und Uhr auf 24 Std gestellt, dann auf Uhrzeit Std blinkt ,und nun?

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Hier die Antwort von Wuppti von gestern Abend:

    Zitat Zitat von Wuppti Beitrag anzeigen
    Hallo Redneck

    Den Knopf MODE (M-Modus) drücken, um die Uhranzeige auszuwählen
    Den Knopf MODE (M-Modus) drei Sekunden lang gedrückt halten
    Den Knopf MODE (M-Modus) drücken, um die 12-Stunden-oder 24-Stunden-Zeitanzeige auszuwählen
    Wenn die 12-Stunden-Anzeige gewählt wird, blinkt ein A oder ein P. Den Knopf MODE (M-Modus) drücken, um A (AM - vormittags) oder P (PM - nachmittags) auszuwählen
    Den Knopf SET (S-Einstellung) für die Änderung der Stunde drücken
    Den Knopf MODE (M-Modus) drücken, um auf die Minuten umzuschalten (die Minuten blinken)
    Den Knopf SET (S-Einstellung) für die Änderung der Minuten drücken
    Den Knopf MODE (M-Modus) drücken

    So steht es in meiner Anleitung
    Liebe Grüße , Michael
    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2022
    Ort
    25813 Husum, Osterende 123
    Beiträge
    6
    Hallo Michael, ich hab den M und S Knopf über dem Tacho nicht . Die sind an meinem Spyder nicht belegt. Da sind nur durchsichtige Scheiben. Ich muss den Memoryknopf am Linken Lenkerende , der auch für die Startfreigabe ist betätigen um die Uhr anzusteuern.

    Gruß Jürgen

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Hallo Michael, ich hab den M und S Knopf über dem Tacho nicht . Die sind an meinem Spyder nicht belegt.
    Merkwürdig?! Mir wäre nicht bewusst, dass es eine weitere "SET" Taste geben würde. Die muss eigentlich Teil des Kombiinstruments sein ...

    Kombi.PNG

    Bitte mach mal ein Foto von deinem Cockpit und lad es hier hoch. Falls das nicht funktionieren sollte, kannst du mir das Foto auch gerne per E-Mail schicken: barbarossa@spyderforum.de

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Hallo Redneck,

    gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Fahrzeug gebraucht gekauft hast?

    Ich kann mir das nur so erklären, dass einer der Vorbesitzer die "M" und die "S" Gummikappen "herausgepopelt" hat.

    Ich würde Mal versuchen, mit der "MODE" Taste am Lenker die Uhrzeit zum Blinken zu bringen und dann mit einem nichtleitenden Stift in die Öffnung rechts neben dem BRP-Logo zu drücken - vielleicht tut sich ja da noch was?! Der Taster an sich befindet sich ja direkt auf der Platine, d.h. die Funktion könnte also noch gegeben sein.

    IMG_4987.JPG

    IMG_4988.JPG

    IMG_4989.JPG

    Das Fehlen der beiden Gummikappen ist wohl nicht dein einziges Problem: Im Display ist "STORUNG" zu sehen. Das kling für mich nach Spyder Bremsproblem.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2022
    Ort
    25813 Husum, Osterende 123
    Beiträge
    6
    Da hast du recht ,Bremse Storung wird angezeigt nachdem eine freie Motorradwerkstatt die Bremsbeläge gewechselt hat. Müss nun mal zu Can Am Werkstatt um die Meldung zu löschen. Die werden bestimmt meckern.. Bei den Wohl fehlenden Knöpfen hab ich mal mit einem Sreichholz versucht zu drücken wenn Uhrzeit blinkt, tut sich nix. Ich werd die Instrumente mal öffnen und schauen.

  8. #8
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Zum Thema Bremsstörung: Das ist einer der wenigen Fehler, die man selbst löschen kann. Dafür sollte man aber wissen, um welchen Fehlercode es sich genau handelt. Dafür musst du mal den Fehlerspeicher auslesen: Fehlerspeicher selbst auslesen!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •